[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

avatar_Louis Lavendel hat ja bereits angekündigt, dass der alt-ehrwürdige FMC Jena umzieht und mit neuem Namen antreten wird.

Verein: FMC Lavendel
    Kreis: Weimarer Land

Und hier - in Absprache - das passende Wappen dazu!

Trylater

Könnte man mein neues Wappen bitte einbinden  :rolleyes: ?

Oder stimmt etwas nicht  :kratz:  ?
Ich frage mich ob Bier manchmal auch an mich denkt

Mohrapirat

Hier das Logo für den SCRH:

Corns

Sieht gut aus!

M Fürs Einfügen in den AJFM müsstest Du es bitte noch freistellen und in drei Auflösungen (350x350, 75x74 und 30x30) hochladen.

:bier:

Don Junior

Hallo Zusammen :wave: , ich bin seit dieser Saison mit den Erler Kickers neu dabei und würde gerne auch ein Logo hinterlegt haben  :schal: . Hoffe das ist alles hier so korrekt  :kratz: ? Ich danke Euch vorab  :bier:
erler_kickers_75x74.jpgerler_kickers_350x350.jpgerler_kickers_30x30.jpg

Corns

M D

So ganz passt es nicht, was ihr hier eingefügt habt. Die generativen KI-Anwendungen machen zwar schon ganz nette Entwürfe, aber das Freistellen (transparent statt weißer/beiger Fläche im Hintergrund) und die korrekten Größen (350, 75, 30) und die Datei-Benennung bekommen sie nicht hin.

Anbei die entsprechend formatierten Wappen-Dateien. Viel Erfolg Euch mit Euren Teams! Man sieht sich zum Freundschaftsspiel und hoffentlich bald auch in Pokal- und Punktspielen.  :bier:

An alle Neueinsteiger: Es wäre schön, wenn ihr Eure Wappen entsprechend dazu bereitstellt. Hier nochmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

1. Bitte freistellen und zuschneiden. Die Logos sollten keinen farbigen Hintergrund enthalten, sondern nur das Wappen selbst. In einem Grafikprogramm Eurer Wahl könnt ihr das mit wenigen Klicks erledigen - und zwar bevor ihr die Dateien verkleinert. Einfach mit dem Zauberstab den Hintergrund auswählen und löschen. Dann das Bild auf den Inhalt zuschneiden (also alles, was es an leeren Bereichen oben, unten, rechts und links gibt weg. Dann das Bild wieder in ein quadratisches Format bringen, in dem das Wappen mittig steht. Das war es schon.
2. Die Dateien müssen in drei Auflösungen vorliegen: 350x350 pixel, 75x75 pixel und 30x30 pixel. Mit "Bild skalieren" die Auflösung verringern und als separate Datei abspeichern.
3. Die Dateien müssen jeweils mit der Vereins-ID benannt sein. Wenn Eure Vereins-ID beispielsweise die 1953 ist, dann müssten die drei Dateien alle 1953.png heißen. Eure Vereins-ID könnt ihr im Vereinssteckbrief einsehen, zum Aufrufen einfach z.B. unter "Statistiken" in der Tabelle auf Euren Vereinsnamen klicken.

avatar_Schappi fertig zum einfügen!

Mohrapirat

Danke dir Corns! Hatte leider noch nicht die Zeit es selber zu erledigen. Ja die KI ist schon echt gut mittlerweile, aber wie du sagst, freistellen klappt noch nicht gut ohne konkreten Promt. Nochmals danke und einen schönen Abend noch!