avatar_iStrauss

Ziele der Saison 69

Begonnen von iStrauss, 06. April 2022, 17:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iStrauss

Zitat von: BashStar am 15. Mai 2022, 16:00:27Seine Bilanz sieht wohl deswegen so verheerend aus, weil er alles in rot verfasst hat.
Meine Welt sieht eben Rot aus  :cool:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Trinkfest und arbeitsscheu, so sind wir den Kickers treu."

XILEF

Zitat von: XILEF am 06. April 2022, 17:44:14Liga
Ein (sehr) frühzeitiger Klassenerhalt soll es sein! Mal schauen, wo es dann (hoffentlich) noch hingehen kann...

Platz 13 nach Abschluss der Hinrunde + Platz 7 in der Rückrundentabelle = Platz 6 nach dem letzen Spieltag!
Zugegeben: ob das auch ohne dreifachen 18-Punkte-Abzug möglich gewesen wäre, sei mal dahingestellt, aber wir freuen uns trotzdem!



Europa
:kaffee: 


Pokal
Erste Runde auswärts beim Drittligisten in Offenbach. Man geht selten genug als Favorit ins Spiel, also ist der Einzug in Runde zwei Pflicht!
Anschließend hoffen wir mal auf etwas Losglück...

Runde zwei erreicht! Dort chancenlos gegen die Lions.
Erwartungen erfüllt, mehr aber nicht.



Kader
Es gibt Ziele, die linke Seite defensiv sowie in der Mitte zu verstärken - aber mit welcher Kohle?  :confused:

Ein neuer LV konnte in der Winterpause verpflichtet werden.


Finanzen
Umsatz steigt  :ok:
Ausgaben steigen  :eek:
Solange nach der Saison mehr auf der Haben-Seite steht als vor dem ersten Spieltag, sind meine BWL-Praktikanten zufrieden!

Ein Spieler verkauft, ein neuer kam hinzu - unter dem Strich steht ein schönes Plus!


Sonstiges
Es gibt immer etwas zu tun...
:bier:  :alk:  :bier: 


Aufsteiger in die erste Liga
Blau-Weiß Hainstadt
München Barons
Rote Bullen

Alle drei Tipps richtig!


Absteiger in die dritte Liga
Lautern
Fürth
Pauli

Leidglich Fürth richtig getippt. Ohne die Punktabzüge hätte es wohl auch Pauli erwischt. Und die starke K'lauterer bot-Saison konnte man ja so nicht erahnen...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil
Zweite Liga
Rekord-Amateurmeister: S63, S64
Verbandspokalsieger Süd: S63, S64
Meister: S60 (VII), S61 (VI), S62 (V), S64 (IV), S67 (III)

Derian

Liga
Meisterschaft
Versagt!  :tuete:  Wenn man in 5 Spielen (!) in Überzahl verliert, darf man sich nicht wundern!

Europa
Der Titelverteidigung
Versagt!  :tuete:  Bereits im Viertelfinale gegen die Colonia kam man unerklärlich, trotz zwei  :rot: weiter. Gegen den Bot aus Valencia zog man, leicht ersatzgeschwächt, gerade so den Kopf aus der Schlinge. Dank seltsamer Disziplinlosigkeit, musste man ohne vier Stammspieler im Finale gegen Sevilla antreten. Das Glück war dann auch irgendwann aufgebraucht und so scheiterte man.

Pokal
Der Titel!
Versagt! Mit der B-Mannschaft und Überlegenheit in allen statistischen Werten, gescheitert.

Kader
Fein!
Ganz so fein anscheinend doch nicht. Es wird einen Umbruch geben.

Finanzen
Der Luxuskader kostet  :rauf:
Fettes Minus!  :duckundweg:

Sonstiges
Corns' Serien-PMs lesen :bier:
Waren insgesamt ein paar nette PMs dabei.

Meister
FC Concord Eagles. Aber sicher werden die BSG Wolfsburg und auch die Devils Altmühltal mit einem bockstarken Kader ein Wort mitreden.
Nope! Wie erwartet war die BSG mit im Rennen und hat es gemacht. :tuete:

Pokalsieger
FC Concord Eagles. Hier könnte es natürlich auch eine Überraschung geben, denn der Pokal... :rolleyes:
Nope! Und mit der BSG gab es auch keine Überraschung.

KP-Teilnehmer
TSV Ziegelstein
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
Colonia Damscheid
2/5

KP-Sieger
FC Concord Eagles. Auch hier führt der Weg zum Triumph aber wieder über Wolfsburg und/oder Altmühltal
Nope!

Überraschungsteam
Colonia Damscheid kommt ins Halbfinale des KP
Knapp. Bis ins Viertelfinale haben sie es geschafft.

Absteiger
Alfberter Kickers
KKW Greifswald
Stahl FC
0/3

Aufsteiger
Kaltenkirchen
Dagersheim
Rote Bullen
1/3
AJFM: Meister S68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S67, 65, 50 | Meister der 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S38 & 40 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019 & 2021/2022; 1.Platz WM 2018