avatar_iStrauss

Ziele der Saison 69

Begonnen von iStrauss, 06. April 2022, 17:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty534

#15
Liga
KP-Teilnahme

Europa
Wieder in die KO-Runde kommen.

Pokal
A̵l̵l̵e̵ ̵g̵u̵t̵e̵n̵ ̵D̵i̵n̵g̵e̵ ̵s̵i̵n̵d̵ ̵d̵r̵e̵i̵!̵
W̵i̵r̵ ̵h̵o̵l̵e̵n̵ ̵u̵n̵s̵ ̵a̵l̵s̵o̵ ̵d̵e̵n̵ ̵T̵i̵t̵e̵l̵ ̵:̵b̵i̵e̵r̵:̵
 :-)))  :rofl:

Kader
Wenig Talente, ein wenig zu alt... verjüngen heißt das Ziel

Finanzen
Solange ich lange im KP bleibe sieht es gut aus...

Sonstiges
Malli auf 534 Spiele bringen. :D

Meister
Concord Eagles

Pokalsieger
Yours truly

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
TSV Ziegelstein
FMC Jena

KP-Sieger
BSG Traktor Wolfsburg

Überraschungsteam
Stahl schafft den Klassenerhalt.

Absteiger
Alfberter Kickers
KKW Greifswald
Roter Stern Rostock

Aufsteiger
Hainstadt
München
Rote Bullen
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60

Florian Rauh

Zitat von: iStrauss am 06. April 2022, 17:11:28Überraschungsteam
Saalfeld mischt den Pokal auf...


Danke für diesen Optimismus :D aber gegen Hinterdupfingen wird's nichts zu holen geben, da muss ich nochmal ein Wörtchen mit der Losfee reden :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

iStrauss

Zitat von: Florian Rauh am 09. April 2022, 18:23:04Danke für diesen Optimismus :D aber gegen Hinterdupfingen wird's nichts zu holen geben, da muss ich nochmal ein Wörtchen mit der Losfee reden :D

Der Pokal (und der AJFM) haben seine eigenen Gesetzte  :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Florian Rauh

Zitat von: iStrauss am 13. April 2022, 11:52:02Der Pokal (und der AJFM) haben seine eigenen Gesetzte  :bier:
es war zumindest knapp ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Hegsch

#20
Zitat von: Hegsch am 09. April 2022, 15:31:49Liga
Klassenerhalt mit der Aufsteigerelf :engel:
Sieht sehr gut aus, vielleicht ist am Ende sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin :hui:

Pokal
Gegen Dagersheim wird es nicht einfach. Franz Bauenbecker tippt jedenfalls mal gegen mich :bang:
Nach dieser Hürde sollte mindestens das Achtelfinale drin sein
Achtelfinale und dann Schluss. In Greifswald gab es nichts zu holen

Kader
Die Aufstiegself bleibt zusammen. Zwei Nachwuchsspieler stoßen zum Team.
verletzungsbedingt musste noch einer geholt werden

Finanzen
Dank der zwei Neuzugänge null auf null :D
Der ungeplante Neuzugang hat die Kasse stark strapaziert.

Meister
Ziegelstein
Möglich ist noch :kratz:

Überraschungsmannschaft
:wave:
 :wave:

Absteiger
So lange es nicht meine Kickers sind, soll es mir wurscht sein :engel:

Sonstiges
Sonderheft :bier:

spike-30

Zitat von: spike-30 am 07. April 2022, 19:34:32Liga
Platz 5 wenn möglich Kampf um den Aufstieg
Aktuell Platz 1 vor Graz und sehr gute Chancen auf den Aufstieg

Verbandspokal
In der 1. Runde mit weniger als 2 Toren Unterschied verlieren.
Aktuell Halbfinale mit sehr guter Chance auf Finale

Kader
Der Kader muss kleiner werden.
Ein erster Schritt ist getan aber es sind noch weitere Abgänge geplant.

Finanzen
Derzeit wird mit einem kleinen Plus gerechnet.
sieht gut aus

Absteiger
Verein Reutlingen   
Verein Braunschweig
Verein Bonn   
Verein Mannheim 
derzeit 2 von 4  

Aufsteiger
SK Sturm Graz
HFM Rot-Weiß Sonics
derzeit 1 von 2
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 07. April 2022, 14:47:40Ich wiederhole mich, aber einziges Ziel kann nach der Ankunft im Profifußball natürlich nur sein: Klassenerhalt  :bier:

klappt :)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 07. April 2022, 17:30:29Liga
Den Erfolg der letzten Saison zu wiederholen oder gar zu übertreffen wäre toll, aber als Minimalziel wird ein Platz im Mittelfeld ausgegeben, möglichst einstellig.
Minimalziel erreicht, aber nicht Einstellig. Am Schluss fehlten 2 Tore ...

Pokal
Die zweite Runde nicht zu erreichen wäre peinlich, da ein 3. Liga-Verein zugelost wurde.
Darüber hinaus entscheidet das Losglück.
Auch hier Minimalziel erreicht. Aber es wäre die dritte Runde drin gewesen, wenn ich nicht vergessen hätte das Training vor dem Pokalspiel abzusagen. :rauf:

Europapokal
Wir sind schon ganz aufgeregt, die erste Teilnahme der Vereinsgeschichte!
Eine machbare Aufgabe bekommen, daher lautet hier das Ziel die erste Runde zu überstehen. Danach sehen wir weiter, aber wir wollen möglichst lange dabei sein.
Achtelfinale! Bei der ersten Teilnahme! Sind weiter gekommen als gehofft, und dann unglücklich ausgeschieden.

Kader
Verstärkungen wären schön, aber das was auf dem Markt ist, ist sehr teuer.
Grundsätzlich ist der Kader aber bereits vollzählig.
Es kam keine Verstärkung mehr.

Finanzen
Die Aussichten sind nicht so rosig, mal sehen was es an Prämien aus dem Europapokal gibt.
Rot ist nicht nur dieser Text, sondern auch die Zahlen die geschrieben werden.
Die Prämien aus dem EP reichten nicht um die Ausgaben auszugleichen, aber haben sie deutlich abgefedert.


Sonstiges
Wir freuen uns aufs "AKW-Derby" gegen Greifswald, und wünschen ihnen das sie die Klasse halten können. Aber die AKW-Meisterschaft geht an die Atome!
Versagt! Niederlage in der Hinrunde, und Unentschieden in der Rückrunde, damit geht das AKW-Derby an die Greifswalder.

Glückwunsch nicht nur zum Derby-Sieg, sondern auch der guten Saison! Hoffentlich reicht es doch noch für die EP-Teilnahme. :bier:
Mit der EP-Belastung werde ich dann nämlich nächste Saison im Vorteil beim Derby sein! :D


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 09. April 2022, 15:31:49Liga
Klassenerhalt mit der Aufsteigerelf :engel:
Sieht sehr gut aus, vielleicht ist am Ende sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin :hui:
Das neue Ziel, 53 Punkte zu erreichen, wurde erreicht und wir dürfen am Kontinentalpokal teilnehmen :hui:


Pokal
Gegen Dagersheim wird es nicht einfach. Franz Bauenbecker tippt jedenfalls mal gegen mich :bang:
Nach dieser Hürde sollte mindestens das Achtelfinale drin sein
Achtelfinale und dann Schluss. In Greifswald gab es nichts zu holen

Kader
Die Aufstiegself bleibt zusammen. Zwei Nachwuchsspieler stoßen zum Team.
verletzungsbedingt musste noch einer geholt werden
Die jungen Spieler entwickeln sich recht gut und zwei werden wohl schon nächste Saison zu Stammspielern

Finanzen
Dank der zwei Neuzugänge null auf null :D
Der ungeplante Neuzugang hat die Kasse stark strapaziert.

Meister
Ziegelstein
Da hab ich mich vertippt :kratz:

Überraschungsmannschaft
:wave:
:D

Absteiger
So lange es nicht meine Kickers sind, soll es mir wurscht sein :engel:

Sonstiges
Sonderheft :bier:

spike-30

Zitat von: spike-30 am 07. April 2022, 19:34:32Liga
Platz 5 wenn möglich Kampf um den Aufstieg
Platz 1 vor Graz und den Aufstieg

Verbandspokal
In der 1. Runde mit weniger als 2 Toren Unterschied verlieren.
Sieger

Kader
Der Kader muss kleiner werden.
Ein erster Schritt ist getan aber es sind noch weitere Abgänge geplant.

Finanzen
Derzeit wird mit einem kleinen Plus gerechnet.
Ziel konnte erreicht werden

Absteiger
Verein Reutlingen   
Verein Braunschweig
Verein Bonn   
Verein Mannheim

Da lag ich nur mit Mannheim richtig. Aufgrund dessen, dass nur die Drakes in die RL Süd/West absteigen gibt es nur drei Absteiger.
Somit lag ich bei den beiden anderen Absteigern "Verein Würzburg" und "HFM Rot-Weiß Sonics" total daneben.


Aufsteiger
SK Sturm Graz
HFM Rot-Weiß Sonics

Da lag ich auch daneben, da ich vor der Saison die Sonics stärker eingeschätzte habe. Somit lag ich hier nur mit Sturm Graz richtig. 2. Aufsteiger sind meine eigenen Tigers.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

iStrauss

Zitat von: iStrauss am 06. April 2022, 17:11:28Liga
Ziel ist der Klassenerhalt. Im Optimalfall schnuppert man an einen einstelligen Tabellenplatz hin  :sabber:
Am Ende der Saison steht mit Platz das historisch beste Abschneiden der Kickers auf Liga-Ebene! :schal: Mit Platz fünf hab ich sicher nicht gerechnet.
Mit Sicherheit hat da aber auch die ein oder andere Insolvenz zu beigetragen.


Europa
... existiert. Zumindest noch  :palm:
Hab nachgesehen - existiert noch.  :panik:

Pokal
Realistisch betrachtet wird es spannend ob man Runde eins überlebt. Das Ziel ist aber natürlich der Pokal  :hui:
Der Negativtrend setzt sich fort - das dritte Aus in der Vorrunde in Folge.

Kader
Könnte es zur Winterpause einen Umbruch geben, mal sehen wie sich die Gehälter entwickeln.
Auf Umbrüche konnte zum Glück verzichtet werden... allerdings wurde auch keiner meiner Spieler auf dem Transfermarkt gekauft. Wäre ich auf den Verkauf angewiesen gewesen, hätte es wieder die Insolvenz bedeutet. Der Kader hat sich im Vergleich zur dritten Liga kaum verändert.  :kaffee:

Finanzen
Schuldenabbau und Stabilität erreichen. Alles andere sind schöne Nebeneffekte, wie jede Saison  :heuldoch:
Die Schulden sind stabil hoch - immerhin keine Insolvenz.

Sonstiges
Sich etwas mehr im Forum engagieren  :bier:
Eine leichte Steigerung ist erkennbar!

Meister
Liga 1:
Die Traktoren
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Liga 2:
Die Roten Bullen
Hier machten letztlich die Barons das Rennen!

Liga 3:
Waldhof Buben
Die wiederauferstandene Black Pearl aus Fallersleben war zu dominant. Die Waldhof Buben dürfen sich dennoch über den Wiederaufstieg in die 2. Liga freuen.

Pokalsieger
TSV Ziegelstein
Gegen Pokalschreck FC Bembel Brockheim war in der ersten Runde Schluss.

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
Concord Eagles
BSG Wolfsburg
FC Shelby
TSV Ziegelstein
Die ersten drei sind wieder souverän in Europa dabei! Statt Ziegelstein und Shelby sind nächstes Jahr allerdings die Alfberter Kickers(!), die Preußen und Jena auf der internationalen Bühne unterwegs

KP-Sieger
Die Concord Eagles
Noch alles ist möglich!

Überraschungsteam
Saalfeld mischt den Pokal auf, Colonia spielt international und Dagersheim verpatzt den Aufstieg
Alle drei daneben  :hui:. Die Colonia spielt noch gegen die Eagles im aktuellen Viertelfinale - Ich bin gespannt!

Absteiger
1. Liga
KKW Greifswald Glückwunsch zum Klassenerhalt! Auch da wäre es fast in europäisch geworden!
Die Alfberter Kickers @Hegsch: Viel Erfolg in Europa!  :eek:  :bier:
FohlenElf Punktlandung! Mit einem Tor Differenz konnte der Klassenerhalt gefeiert werden. :anbet:

Unterm Strich also auch hier: drei mal daneben!


2. Liga
Bot St. Pauli
Bot Fürth
Bot K'Lautern
Runter geht's für Bot Fürth, Bot Hamburg und die Kiezkicker! Letztere konnten aber immerhin Dagobert Ducks Geldspeicher erwerben und sind die nächsten Jahre wohl gut abgesichert.
3. Liga
4 BotsMit den Jinie Drakes CF, den New Berlin Patriots und Kogge Novgorod verlassen leider 3 Managervereine den Profibereich.

Aufsteiger
2. Liga
Rote Bullen
Adlerfront
München Barons
Die Bullen und Barons freuen sich über den Wiederaufstieg in die erste Liga! Die Adlerfront muss sich für ein weiteres Jahr mit der zweiten Liga begnügen. Ohne die Insolvenz (auch hier Glückwunsch zum Geldsegen) stände die Adlerfront bei 60 Punkten und wäre auf Platz 5. Über den Wiederaufstieg freut sich dafür Blau-Weiß Hainstadt!

3. Liga
Waldhof-Buben
Fallersleben (falls sie denn wieder leben  :bang: )
HohesC Lille
Für Lille hast dieses Jahr wieder nicht ganz gereicht. Über den Aufstieg freut sich Saalfeld.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Corns

#27
Zitat von: iStrauss am 06. April 2022, 17:11:28Liga
Ziel ist der Klassenerhalt. Im Optimalfall schnuppert man an einen einstelligen Tabellenplatz hin  :sabber:
Am Ende der Saison steht mit Platz das historisch beste Abschneiden der Kickers auf Liga-Ebene! :schal: Mit Platz fünf hab ich sicher nicht gerechnet.
Mit Sicherheit hat da aber auch die ein oder andere Insolvenz zu beigetragen.


Europa
... existiert. Zumindest noch  :palm:
Hab nachgesehen - existiert noch.  :panik:

Pokal
Realistisch betrachtet wird es spannend ob man Runde eins überlebt. Das Ziel ist aber natürlich der Pokal  :hui:
Der Negativtrend setzt sich fort - das dritte Aus in der Vorrunde in Folge.

Kader
Könnte es zur Winterpause einen Umbruch geben, mal sehen wie sich die Gehälter entwickeln.
Auf Umbrüche konnte zum Glück verzichtet werden... allerdings wurde auch keiner meiner Spieler auf dem Transfermarkt gekauft. Wäre ich auf den Verkauf angewiesen gewesen, hätte es wieder die Insolvenz bedeutet. Der Kader hat sich im Vergleich zur dritten Liga kaum verändert.  :kaffee:

Finanzen
Schuldenabbau und Stabilität erreichen. Alles andere sind schöne Nebeneffekte, wie jede Saison  :heuldoch:
Die Schulden sind stabil hoch - immerhin keine Insolvenz.

Sonstiges
Sich etwas mehr im Forum engagieren  :bier:
Eine leichte Steigerung ist erkennbar!

Meister
Liga 1:
Die Traktoren
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Liga 2:
Die Roten Bullen
Hier machten letztlich die Barons das Rennen!

Liga 3:
Waldhof Buben
Die wiederauferstandene Black Pearl aus Fallersleben war zu dominant. Die Waldhof Buben dürfen sich dennoch über den Wiederaufstieg in die 2. Liga freuen.

Pokalsieger
TSV Ziegelstein
Gegen Pokalschreck FC Bembel Brockheim war in der ersten Runde Schluss.

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
Concord Eagles
BSG Wolfsburg
FC Shelby
TSV Ziegelstein
Die ersten drei sind wieder souverän in Europa dabei! Statt Ziegelstein und Shelby sind nächstes Jahr allerdings die Alfberter Kickers(!), die Preußen und Jena auf der internationalen Bühne unterwegs

KP-Sieger
Die Concord Eagles
Noch alles ist möglich!

Überraschungsteam
Saalfeld mischt den Pokal auf, Colonia spielt international und Dagersheim verpatzt den Aufstieg
Alle drei daneben  :hui:. Die Colonia spielt noch gegen die Eagles im aktuellen Viertelfinale - Ich bin gespannt!

Absteiger
1. Liga
KKW Greifswald Glückwunsch zum Klassenerhalt! Auch da wäre es fast in europäisch geworden!
Die Alfberter Kickers @Hegsch: Viel Erfolg in Europa!  :eek:  :bier:
FohlenElf Punktlandung! Mit einem Tor Differenz konnte der Klassenerhalt gefeiert werden. :anbet:

Unterm Strich also auch hier: drei mal daneben!


2. Liga
Bot St. Pauli
Bot Fürth
Bot K'Lautern
Runter geht's für Bot Fürth, Bot Hamburg und die Kiezkicker! Letztere konnten aber immerhin Dagobert Ducks Geldspeicher erwerben und sind die nächsten Jahre wohl gut abgesichert.
3. Liga
4 BotsMit den Jinie Drakes CF, den New Berlin Patriots und Kogge Novgorod verlassen leider 3 Managervereine den Profibereich.

Aufsteiger
2. Liga
Rote Bullen
Adlerfront
München Barons
Die Bullen und Barons freuen sich über den Wiederaufstieg in die erste Liga! Die Adlerfront muss sich für ein weiteres Jahr mit der zweiten Liga begnügen. Ohne die Insolvenz (auch hier Glückwunsch zum Geldsegen) stände die Adlerfront bei 60 Punkten und wäre auf Platz 5. Über den Wiederaufstieg freut sich dafür Blau-Weiß Hainstadt!

3. Liga
Waldhof-Buben
Fallersleben (falls sie denn wieder leben  :bang: )
HohesC Lille
Für Lille hast dieses Jahr wieder nicht ganz gereicht. Über den Aufstieg freut sich Saalfeld.

Wow, Du solltest wetten. Einfach immer das Gegenteil von dem tippen, was Du wirklich denkst. :rofl:

BashStar

Seine Bilanz sieht wohl deswegen so verheerend aus, weil er alles in rot verfasst hat.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60

iStrauss

Zitat von: Corns am 15. Mai 2022, 15:56:22Wow, Du solltest wetten. Einfach immer das Gegenteil von dem tippen, was Du wirklich denkst. :rofl:
:effe: Fands auch sehr...  :faszinierend:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"