Spiel-Motivation: Geldprämie / Tag frei geben

Begonnen von Zobel212, 08. April 2022, 13:39:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zobel212

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, ob diese Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde, ich konnte sie jedenfalls nicht finden.

Vor einem Spiel kann ich zur Motivation für einen Sieg einen freien Tag versprechen und/oder eine Geldprämie.

Wir sind eure Erfahrungen damit? Nutzt das irgendwann ab? Hat es überhaupt einen Nutzen? Wie oft pro Saison sollte man das anwenden?

Danke für eure Antworten!

angryflo

Das nutze ich gar nicht, ich nutze nur die Motivationspunkte und die Halbzeitmotivation und beides hat einen erheblichen Wert, ich gewinne richtig dosiert damit fast immer, wenn ich es nutze.


bigB

Ich haue immer Geld raus für den Sieg. Tag frei mache ich nie.
Ansprachen mache ich aber auch bei bestimmten Gegnern