Anzahl Verhandlungspunkte und Mitarbeiter

Begonnen von Duran, 09. April 2022, 16:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duran

Weiß jemand woran es liegt, das die Verhandlungspunkte manchmal deutlich reduziert sind?
Am Stress des Managers? Haben die Mitarbeiter in anderen Bereichen außer Finanzen überhaupt direkten Einfluss?

Ich mache prinzipiell längere Verhandlungen (4 Std statt 2 Std), aber oft scheitern die schon schnell das sich das nicht lohnt. Nachträgliches reduzieren der Werte ist ja auch nicht so ertragreich.
Bei Transferverhandlungen ist das scheitern noch schneller als bei eigenen Spielern. Kommt euch das auch so vor?

Es gibt als Manager einen Perk in den eigenen Fähigkeiten, wenn ich den allerdings habe, wie lassen sich die "grünen" Punkte sonst noch erhöhen? Mir scheint die waren noch nie ganz voll. ;)