Hilfe bei Installation und Start Anstoss 3 für Win 7

Begonnen von 001Chris, 14. April 2022, 21:03:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

001Chris

Hi,

ich habe Anstoss 3 per CD installiert - anschließend die Datensätze für das Jahr 2022 per Download in das richtige Verzeichnis installiert.

Wenn ich Editor starte, sehe ich aber Spieler namens Huhn, welcher beim Verein FV München spielt.
Wenn ich das Spiel starte, passiert nichts.

Was mache ich falsch? Ich bitte um Hilfe!
DAnke!

dAb

Alles per Rechtsklick als Administrator ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

001Chris

Vielen Dank - Editor lässt sich damit öffnen und ich sehe die Daten von 2022.
Wenn ich im Editor was ändere und speichere, bricht er sofort mit Fehlermeldung ab.
Beim Neustart von Editor kann er dann die neuen Daten nicht mehr anzeigen. Ich muss dann die Daten aus 2022 neu installieren.

Das Ausführen im Administrator-Modus für den Spielstart ist nicht möglich. PC reagiert gar nicht.

dAb

Du hast mit Banden gespeichert oder? Das darfst du nicht, dann geht was kaputt.

Zum Spiel... Du hast die originale A3 CD? Dann solltest du die dir die neuere A3.exe hier aus den Downloads noch ziehen und gegebenenfalls einen Kompatibilitätsmodus einstellen. Win XP oder 98. Steht auch alles hier im Installationsanleitungsthread. Eventuell findest du da noch andere Tipps.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

001Chris


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: