Spieler hat jede Woche Transferanfrage

Begonnen von petesam, 18. April 2022, 14:42:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petesam

Moin,

ein Spieler von mir bekommt jede Woche eine Transferanfrage. Ich will ihn aber nicht verkaufen. Kann ihn aber auch nicht von der Transferliste nehmen, weil er ja jede Woche eine Transferanfrage hat.
Kennt jemand einen Tipp zum Durchbrechen dieser Sackgasse?

Danke

Homerclon

Besser dotierten Vertrag geben, auch mit längerer Laufzeit. Das erhöht den Marktwert, und schreckt evtl. ein paar Interessenten ab.


Das hatte ich allerdings noch nicht, das für ein und demselben Spieler wöchentlich Anfragen reinkommen. Möglicherweise ein Fehler?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

petesam

Kommt in unserem Netzwerkspieltstand vor... auch öfter mal ... wochenlang dann die Anfragen ;)) und man kann nichts machen ... :(

Homerclon

Okay, Netzwerkspielstand hatte ich noch nicht gemacht, ich mach nur Hotseat. Im Netzwerk-Modus soll es ja eher mal zu Fehler kommen die nur dort auftreten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

petesam