Anstoss 3 Patch 1.40

Begonnen von Marcelinho79, 20. April 2022, 20:28:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcelinho79

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Nachdem ich mir das Spiel bei GOG runtergeladen habe wollte ich den Patch installieren. Nachdem ich das getan habe kommt folgende Meldung: Error creating Swap file! Check Temp and TMP environment variables. Es wird außerdem nach einer CD verlangt. Was kann ich da jetzt machen?

köpper

Wurde bei der Installation der richtige Pfad genommen? Dort gibt es wohl Probleme mit eigenen Installationspfaden
Das Spiel mit Adminstratorrechte starten

Marcelinho79

Ich habe es in den Anstoß 3 Ordner installiert. Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und installiere es gerade neu und hoffe das es geht. Ich habe übrigens Windows 10.

Marcelinho79

Funktioniert es denn unter Windows 10?

alesch

Die GOG-Version muss nicht/darf nicht gepacht werden. Deinstallieren, neu installieren, fertig. Die ist doch "ab Werk" auf 1.40.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Marcelinho79

Ach so das wusste ich nicht. Läuft wieder

Marcelinho79

Es ruckelt nur extrem bei den 3D Darstellungen und bei der Spielerauswahl in der Formationsauswahl

dAb

Würde da erstmal in den Grafikeinstellungen rumprobieren. DxCfg.exe oder so heißt die Datei bei der GOG-Version.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marcelinho79

Okay werde ich mal reinschauen

Keulinho27

Hi! Wie funktioniert das mit einem Mac? Was muss ich hier beachten? Jemand Erfahrung?

Danke...

Homerclon

Kommt erst mal darauf an, welche Version du hast. Die Version von GoG ist bereits gepatcht, auch die meisten anderen (auf CD/DVD) die zuletzt im Umlauf waren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77