Anstoss 3 Action läuft nicht

Begonnen von LalasHempel, 21. April 2022, 00:08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LalasHempel

Hallo Zusammen,
bei mir läuft Anstoss 3 Action leider nicht.
Ich habe ein Microsoft Surface mit Windows 10 und habe die GOG-Anstoss3-Version installiert und dann AnstossAction von der ComputerBildSpiele CD 12/2003 installiert. Anstoss 3 und AnstossAction alleine starten auch.
Anstoss3Action startet nach ein paar Einstellungsversuchen zwar auch, aber sobald ich mit der Maus klicke oder das Intro zuende ist, stürtzt es leider ab.
Hat jemand eine Idee? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Lalas

dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=378829
Kollege hier hatte auf jeden Fall Erfolg. Hast du denn auch noch eine andere A3-Version? Vllt auch von der CBS? Dann würde ich es mal mit der probieren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LalasHempel

Danke!
Hab mir jetzt die Anstoss-2007-CD bestellt und werde davon Anstoss 3 Action versuchen zu installieren. Mal abwarten, ob es so klappt.

LalasHempel

Ich habe 'Anstoss 3 Action' nun von der Anstoss-2007-CD installiert. 'Anstoss 3' und 'Anstoss Action' alleine laufen jeweils. 'Anstoss 3 Action' grundsätzlich auch. Wenn ich aber ein Spiel im Grafikmodus starten möchte, stürzt 'Anstoss 3 Action' leider ab.
Ich habe schon an den Grafikeinstellungen viel herumprobiert. Hat jemand noch einen Tipp?  :kratz:

dAb

R hat es ja direkt geschafft. Vllt kann er seine Einstellungen mal sharen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

RetroTrainer

A3 Action lief bei mir auf Anhieb mit den Standardeinstellungen.
Es kann allerdings sein, dass dies nicht dem Setup, sondern meiner Hardware geschuldet ist, weil das Spiel unter Umständen mit einem Zweikernprozessor besser umgehen kann.
Heute habe ich A3 Action nochmals getestet und es läuft - manchmal mit kleinen Hängern, aber 2D und 3D funktionieren ohne Abstürze.

Ich habe Screenshots meiner Einstellungen angefügt und hoffe natürlich, dass es dem einen oder anderen vielleicht doch dabei helfen kann, das Spiel wieder starten zu können.  :schal:

Als Erinnerung: ich verwende die Vollversion aus der GameStar 09/04.   

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.