Anstoss 3 / Anstoss Action - Wechselmenü während des Spiels

Begonnen von timberwolf, 09. Juli 2022, 16:29:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timberwolf

Servus mitsammen!

Anstoss 3 mit der Action Erweiterung läuft ganz wunderbar, allerdings kann ich während des Spiels das Pause-Menü nicht erreichen um z.B. eine Auswechslung durchzuführen.
"Escape"-Taste funktioniert nicht, "G" oder "H" auch nicht.
Im Menü vor dem Spiel kann ich zwar die Tastaturbelegung für Schuss/Pass etc. ändern, aber einen Button für das Menü kann ich nicht definieren.
Hat jemand vllt eine Idee? Thx!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

valkk

F4 oder F5. Sollte beim der nächsten Unterbrechung im Spiel automatisch ins Aufstellungsmenü wechseln. Die Funktionstasten können leider nicht geändert werden.