avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Juli 2012, 18:21:23
Cerche bei RB, VW oder Hoppelheim will ich mal sehen. :D

Der spielt dann eine negative Karriere: Den Verein möglichst schnell in die 4. Liga bringen oder in die Insolvenz. Wäre doch auch mal ein Spielziel. :D

Cerche

Ihr koennt mich mal  :effe: Ich brauch halt Erfahrung, ich darf ja wohl am anfang meiner Karriere rumhuren um dann den optimalen Verein zu finden  :protestier:

Manager lvl bin ich ... 6 glaube. Und schwierigkeit ist Realistisch. also. aehm das drittschwerste? Und wie man sieht, schaff ich ja nichtmal das :D

Frosch

Zitat von: Cerche am 23. Juli 2012, 05:35:03
Manager lvl bin ich ... 6 glaube. Und schwierigkeit ist Realistisch. also. aehm das drittschwerste? Und wie man sieht, schaff ich ja nichtmal das :D

Das drittleichteste. :effe:

Cerche


Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Hallo Tagebuch, aeh Bilderbuch. Wie jesacht, die saison ist zuende.

[attachment=0][/attachment]

Osnabrück und Düsseldorf steigen auf, während St.Pauli weiterhin in Liga drei bleiben darf. Hansa hats erwischt  :wave: Auf wiedersehn, Kaperfahrten jibs nur noch in der 4. Liga :D

[attachment=1][/attachment]

Tja, die beiden Absteiger steigen auch wieder auf, Heidenheim und der KSC  :wave: steigen ab. Viel spaß Karlsruhe im Niemandsland :D

[attachment=2][/attachment]

Fürth spielte bei seiner Comebacksaison souverän und schaffte den Vizetitel, währen Hoffenheim Meister wurde  :tuete: Union nur 5. und eig. nur Uefacup... aber neee natuerlich gewann Union die Championsleague :D Bremen, Freiburg und Kaiserslautern dürfen nächste Saison im Preußen Stadion begrüßt werden.

[attachment=3][/attachment]

Gladbach(II) holt sich den DFB-Pokal :D

[attachment=4][/attachment]

Milan mit dem Euroleague sieg.

[attachment=5][/attachment]

Union holt sich wenige Jahre nachdem ersten CL-Titel diesen erneut.

Tja und dann ging die neue Saison los. Viele Spieler(beide TWs, DM, LV Karriereende etc.) verließen uns und wir mussten einen neuen Kader zurechtbauen.
Das Ziel für diese Saison ist wieder der Klassenerhalt, mal schauen wie weit wir es diesmal schaffen.

Das neue Team:

[attachment=6][/attachment]
[attachment=7][/attachment]

Littlechild(ist der Indianer? komischer Name) kam vom FC Scheiße und ersetzt den alten TW, während De Barga im Notfall ihn ersetzt. Beide haben das Talent "groß". Lalombongo(Talent groß) ersetzt den in den Ruhestand gegangen Kielhorst. Eig. hatte er nur stärke 8 aber er kam so gut bei uns zurecht, dass er gleich mal eine Stärke draufpackte. Deschacht wurde verpflichtet weil De Souza aufeinmal sooo schlecht geworden ist. Covill Ersetzt Nehrig der auch dank seines Alters abgebaut hatte. Beide haben das Talent Mittel.

Natuerlich nicht das stärkste Team, doch konnten wir die Abgänge sehr gut besetzen. Leider ist die Eingespieltheit natuerlich total im Eimer.
Das zeigten auch die Testspiele:

Münster 1:3 Leverkusen
Paderborn 2:2 Münster
Bochum(II) 1:0 Münster

Hoffentlich koennen wir in der Liga bestehen. Achja, die Fans sind nat. wieder euphorisiert. Das wird nochmal gut Geld bringen :D

Das Budget nach der Shoppingtour:

[attachment=8][/attachment]

Tja mehr Geld koennen wir diese Saison eig. nicht investieren. Wir haben das beste aus unseren Mitteln gemacht.

[attachment=9][/attachment]

Immernoch das schwächste Team der Liga, aber waren wir ja letztes Jahr auch. Also wayne. :D

bis dann :)

Sidd

Deine Aufstellungen erinnern mich an abstrakte Kunst, ich habs ja eher mit Symmetrie und sowas wie LV - LB - IV würde ich nie spielen, das verstößt einfach gegen alles was ich meine von Fußball zu verstehen (und ja das ist schon nicht viel).

Überhaupt ist deine Abwehr (v.a. TW und IV) recht gewagt im Abstiegskampf. Als Aufstiegskandidat hätte ich damit weniger Bauchweh.

Aber gut, so wird die Saison zumindest für uns nicht langweilig  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Das ist die Ultimative Abwehrtaktik, wirst schon sehen :D So hab ich letzte Saison auch gespielt und mit Union damals auch.

---

Aloha Bilderbuch, die Saison ist gestartet

[attachment=0][/attachment]

Gegen Burghausen haette man auch höher gewinnen koennen.
Genauso sah es gegen Freiburg aus, wir gingen in Führung und bekamen erst in der 75. Minute den gegentreffer.

Dann war Derby in Osnabrück.

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Ein langweiliges Derby, bei dem man sich am Ende auch die Punkte teilen musste.
Danach kam der Tabellenerste aus Bochum zu uns. Bis vor dem 1:0 vom VfL haetten wir mindestens 1:0 führen müssen, doch die Chancenauswertung war mal wieder grauenhaft. Dann spulte der VfL sein Programm ab und erledigte uns 2:0

[attachment=3][/attachment]

Noch ist alles offen, überraschend belegt Sonnenhof einen Aufstiegsplatz und die Absteiger kommen nicht aus der Potte.

Was war noch? achjaaaa DFB-Pokal.

Wir empfingen den starken Bundesligist Eintracht Frankfurt. Für viele war eig. das Ausscheiden schon beschlossen. Doch in Münster kämpft man !

[attachment=4][/attachment]

Und so schossen wir uns innerhalb von nichtmal 10 Minuten in die zweite Runde ! Dort werden wir den MSV Duisburg ausschalten. Hoffe ich  :bang:

[attachment=5][/attachment]

Damit waren wir bisher in allen drei Heimspielen ausverkauft und gegen Bochum gab es einen 50% Aufschlag.

Alles in allen, war der Start ganz in Ordnung.

Cerche

Halloo Bilderbuch wir legten wieder zu und erhofften uns im Abstiegskampf eine Siegreiche Schlacht.

[attachment=0][/attachment]

Am 5. Spieltag schaffte unser neuer Stürmer Deschacht in nichtmal zehn Minuten einen Hattrick :D Das Spiel gewannen wir dann verdient mit 4:1

[attachment=1][/attachment]

Am sechsten Spieltag demonstrierten wir erfolgreich, warum wir nicht vorne mitspielen. 3 Chancen, Null Tore, Kaiserslautern eine einzige kurz vor Schluss, die sie dann nutzen.

[attachment=2][/attachment]

In Düsseldorf konnte wir ein 2:0 noch zu einem 2:2 machen. Gegen den nächsten Absteiger aus Bremen holten wir immerhin einen Punkt. Doch zum ersten Mal, war die Bude nicht ausverkauft.
Im Derby gegen Oberhausen retteten wir noch einen Punkt und konnten uns im Mittelfeld der Tabelle stabilisieren. Bei 1860 setzte es die erste "höhere" Klatsche. Aber von den Spielanteilen her haette es ein 3:3 sein müssen  :rolleyes:
Egal, gegen Duisburg revanchierten wir uns und rächten uns gleichzeitig fuer die DFB-PokalOleite(Siehe weiter unten).
Doch leider zog man gegen Sonnenhof wieder den kürzeren.

[attachment=3][/attachment]

Platz 10 nach 13 Spieltagen, sowie 5 Punkte Vorsprung auf Platz 15 sehen gut aus, und zeigen dass wir mit unseren bescheidenen Mitteln alles richtig gemacht haben. 1860 scheint wohl durchzumaschieren... um dann in der ersten Liga abzukacken und wieder in die dritte durchzurutschen. Immer das gleiche mit denen :D

[attachment=4][/attachment]

95% Auslastung ist super. Und nie unter 10.000. Die Region scheint trotz Osnabrück heiß auf Münster zu sein.

[attachment=5][/attachment]

Janz kurz durften wir von der dritten Runde träumen aber nur janz kurz ! Eig. hatte ich diese Saison auf ein Pokalwunder gehofft. Na egal, wir habens denen dafuer in der Liga gezeigt :D

bis denn :)

Cerche

Hallo Bilderbuch. Diese Saison kann es wirklich um nichts weiter als den Klassenerhalt gehen. Man sagt ja nicht umsonst "Das verflixte zweite Jahr."

Am 17. Spieltag kam der BvB nach Münster und diese spielen dieses Jahr sogar mal um den Aufstieg mit. Wir wollten parolie bieten, was wir auch schafften, doch ein Freistoß zwei Minuten vor Ende ließ uns mal wieder, trotz aufopferungsvollem Kampf, mit leeren Händen dastehen.

[attachment=0][/attachment]

Der letzte Teil der Hinrunde im Überblick:

[attachment=1][/attachment]

4000 Preussen unterstützten uns im Derby gegen Ahlen. Lange Zeit sah es nach einer Niederlage aus, doch in der 85. Minute konnten wir den Ball endlich im gegnerischen Netz unterbringen. Danach gab es lediglich zwei Punkte zu holen.

[attachment=2][/attachment]

Danach gab es die Auf-und Abwertungen und einige im Team haben sich verbessert. Unser RM Ersatz Nehrig ging fuer knapp 400.000 DM nach Halle. Und dann ärgerte ich mich. Es gab ein Kaufangebot von Lara unserem jungen Ersatzlibero und Talent riesig. Eig. wollte ich ihn behalten, doch als ich dann die Ablöse sah, die Wolfburg(II) bereit war zu zahlen lenkte ich ein. Er hat einen Wert von ca. 2.8Mio DM, und die Wölfe boten säuerlich 6.80Mio. Ich dachte mir "Komm mach die 7Mio voll" doch das wars denn ! Wolfsburg brach ab !  :wand:
Scheiße, mein Geizhals konnte nicht gestopft werden und das Hammergeschäft des Jahres fuer uns brach zusammen. Das wäre 70% unseres Gesamten Anfangetats gewesen und wir haetten gut shoppen koennen. Nun zahle ich fuer einen Ersatzmann ein überteuertes Gehalt und der findet den Vertrag auch noch scheiße  :wand:

Dann gab es das Trainingslager in Lhasa und wir kamen erholt zurück um in die Rückrunde zu starten.

[attachment=3][/attachment]

Mit einem Auftaktsieg beim Tabellenzweiten starteten wir gut in diese. Danach gab es jedoch zwei Niederlage, vorallem die gegen Osnabrück tat mir und vorallem den fans weh. Doch gegen Ingolstadt schossen wir uns endlich mal den Frust aus der Seele und auch beim Absteiger aus Kaiserslautern konnten wir siegreich sein.

[attachment=4][/attachment]

Wir sind zwar nur Platz 13., doch haben wir ein 9-Punkte Polster zu den Abstiegsrängen und der Rest des Hauptfeldes tummelt sich auch nur mit einem 9-Punkteabstand vor uns rum.

Als nächster wichtiger Termin ist diese Woche das Gespräch mit Deschachter(20Jahre, Sturm, Talent Mittel)). Jemand will ihn kaufen(Nicht auf Transferliste) und Deschachter hat einen Wert von knapp 6.Mio DM. Mal schauen wieviel wir rausbekommen. Sollte sich die Summe bei 9Mio einpendeln wird er zu 100% zur nächsten Saison verkauft. Denn wir haben ihn für 2.99Mio geholt und das wäre ein Plus von 6Mio DM  :freu:

bis dann :)

Sidd

ZitatTrainingslager in Lhasa

Wie geil ist das denn... da will ich auch hin  :tuete:

བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས་cerche་ལགས།
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

was sind das fuer schriftzeichen? Kann meine alte Ossimühle nciht anzeigen ;D

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 31. Juli 2012, 13:43:42
was sind das fuer schriftzeichen?
ich hätte jetzt mal knallhart auf tibetisch getippt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Dann ist die Ossimühle nicht östlich genug angelegt, denn das ist Tibetisch. Sollte eigentlich Unicode sein und auf jedem Rechner angezeigt werden können. Aber Wurst, spiel lieber deine Saison weiter... sonst steige ich noch vor dir in die Bundesliga auf  :peitsch:

Muss gestehen mit Rang 13 doch etwas enttäuscht zu sein, ich hatte dir locker 8 bis 10 zugetraut...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:47:38
Dann ist die Ossimühle nicht östlich genug angelegt, denn das ist Tibetisch.

Was heißt das auf Deutsch? Ist doch bestimmt eine Beleidigung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."