Teamstärken

Begonnen von Brave1983, 22. April 2022, 15:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brave1983

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie sehr sich die Teams bei euch an ihre realen Vorbilder halten? Also wird Bayern bei euch ständig Meister, sind in der CL die üblichen Verdächtigen immer vorne mit dabei oder verhält sich das anders?

Duran

#1
Es passt noch nach mehreren Saisons. Bayern auf Platz 2, Dortmund auf 3. FC Schalke spielt in der 2. Bundesliga in den Top 10.
Absteiger ist z.B. Arminia Bielefeld. FC Köln ist auch öfters im roten Bereich der Bundesliga.

Das hängt denke ich sehr mit dem Fanaufkommen zusammen, das viele Geld können die Vereine in Spieler investieren und bleiben daher vorne.
In Italien ist Meister werden recht einfach, viele Vereine sind richtig schwach in den Ligaspielen.
Die Topspieler wie Haaland werden relativ lange gehalten, der spielt noch bei Dortmund.
Jugendspieler kommen auch bei kleineren Vereinen recht gute zustande.