Innenverteidiger statt Libero/Ausputzer

Begonnen von ollitop, 23. April 2022, 13:57:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ollitop

Hallo,

gitb es eine Möglichkeit, den Libero/Ausputzer durch einen Innenverteidiger zu ersetzen. Bin der Meinung hier gestern einen Download mit nem Patch gefunden zu haben, finde ihn aber jetzt nicht mehr wieder. Ansonsten muss es ein echt realer Traum gewesen sein  :kratz:

Homerclon

Du meinst, das Spieler mittig im Strafraum platziert nicht mehr die Position Libero haben?

Das es dafür einen Patch geben soll, wäre mir neu. Ein offizieller Patch von Ascaron jedenfalls nicht, da war 1.4 der letzte. Und ich bezweifle das es der Community möglich ist dies zu ändern. Was ich mir max. vorstellen könnte, das die Bezeichnung geändert werden kann. Ändert nur nichts daran das es weiterhin eine Eigenständige Position ist.
Der Libero dürfte nämlich hardcoded sein, und um das zu ändern braucht man Zugriff auf den Quellcode.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69