avatar_avlr12

Trainer und Schwerpunkte Jugend ?

Begonnen von avlr12, 25. April 2022, 02:36:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

avlr12

Hi,

ich habe versucht, hier im Forum auf eigene Faust was passendes zu finden, leider vergebens.

1. Daher meine Frage an Alle, wie stellt man am idealsten die Jugendtrainer ein, um das bestmöglichste aus der Jugend zu holen?

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

2. Profitiert die Jugend auch von der Infrastruktur die ich baue? wenn ja, inwiefern?

Danke schonmal für eure Antworten und eure Zeit.

Viel Spaß beim Zocken und viel Erfolg!
Sportdirektor beim TSV Maccabi München e.V.
Löwen Fan - ELIL!

bigB

Was meinst Du mit Infrastruktur für die Jugend?

angryflo

Ich habe bisher noch nichts gefunden, habe auch bemerkt, dass die Jugend entweder komplett glücklich oder komplett unglücklich ist. Habe aber noch nicht weiter geforscht.
Hat das vielleicht mit den besuchten Trainings zu tun ?

avlr12

Zitat von: bigB am 02. Mai 2022, 11:59:57Was meinst Du mit Infrastruktur für die Jugend?


Gemeint ist eher die gesamte Infrastruktur.. von Trainingsplätze, Sporthallen etc.

Sportdirektor beim TSV Maccabi München e.V.
Löwen Fan - ELIL!

Fischii

Zitat von: avlr12 am 02. Mai 2022, 23:37:27Gemeint ist eher die gesamte Infrastruktur.. von Trainingsplätze, Sporthallen etc.



Nein außer die Jugendhäuser und Trainer spielen da keine rolle, so weit ich es weiß.

Waldi98

#5
Genau, außer dem Internat bringen die ganzen Gebäude nichts für die Jugend.

Zitat von: angryflo am 02. Mai 2022, 13:23:32Ich habe bisher noch nichts gefunden, habe auch bemerkt, dass die Jugend entweder komplett glücklich oder komplett unglücklich ist. Habe aber noch nicht weiter geforscht.
Hat das vielleicht mit den besuchten Trainings zu tun ?
Ja, beim Besuch des Trainings steigt mitunter die Zufriedenheit dieser Spieler.
Wichtiger noch: Es gibt einen Bonus auf den Stufenfortschritt. Gilt für 5 Besuche je Jugend pro Saison.


Zur Ausgangsfrage:
"Technische Fähigkeiten" lässt den Wert "Taktische Ausbildung" bei den Jugendspielern steigen.
"Taktische Ausbildung" gibt einen kleinen Bonus beim Erlernen der Fähigkeiten.
Ist also derzeit vertauscht. Der Bug ist den Entwicklern bekannt.

Was "Rennen und kämpfen" bewirkt, weiß ich nicht.

Zobel212

Ich hätte auch noch mal eine Frage zur Jugend, vielleicht gibt es da mittlerweile Erfahrungswerte.

Welchen Effekt hat es, Jugendspieler zu streichen? Mit Effekten meine ich im positiven wie im negativen Sinne.

Danke für eure Antworten!

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: Zobel212 am 22. Juli 2022, 13:03:44Ich hätte auch noch mal eine Frage zur Jugend, vielleicht gibt es da mittlerweile Erfahrungswerte.

Welchen Effekt hat es, Jugendspieler zu streichen? Mit Effekten meine ich im positiven wie im negativen Sinne.

Danke für eure Antworten!

Der einzige mir bekannte negative Effekt ist, dass der betroffene Spieler aus dem Jugendteam verschwindet. Positiv ist direkt, dass wieder mehr Plätze für Nachrücker da sind (habe allerdings keine Ahnung, ob es hier nur um Wahrscheinlichkeiten geht oder es harte Limits gibt) und indirekt, dass weniger Spieler in den Jugendteams auch weniger Betreuungspersonal (in Form von namenlosen Mitarbeitern unterhalb der Abteilungsleiterebene) benötigen, was etwas Geld einspart.