Developer: Schwierigkeitsgrade

Begonnen von Mentality Monster, 10. Juni 2021, 11:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

A3

Zitat von: Danzei am 01. August 2021, 20:46:49Mal eine blöde Frage in die Runde die mit dem Schwierigkeitsgrad Babo spielen. Ist das Spiel dadurch tatsächlich merklich schwerer geworden, oder ist es nach wie vor so, dass man schnell Erfolge feiert?
(Bitte keine Antworten, dass man sich das Spiel mit eigenen Auflagen schwerer machen kann.  :palm: )

Wäre über eine ehrliche Einschätzung sehr dankbar.

Verständlich dass du eigene Auflagen nicht magst.

Zitat von: Wosinddieeinwürfehin am 01. August 2021, 21:13:03Es ist schwerer geworden, allerdings (wenigstens im Männerbereich) immer noch zu leicht - vor allem wenn man berücksichtigt, was man beim einem höchsten SG erwartet.

Zwei Beispiele:
1. Das Vereinsgelände ist nicht mehr so stark ausgebaut - das bremst einem am Anfang etwas aus. Aber eben nur so lange bis man sich über die Geldquelle Nr. 1 (Transfermarkt) gesundgeschachert hat.


Kann ich bestätigen. Selbst wenn ich keine Spieler verkaufe, ist es einfach möglich gute Spieler die sich top entwickeln für günstig Geld zu holen. Allein dadurch gibt es problemlos sportlichen Erfolg und mehr Sponsoren/Championsleaguefernsehgelder, für noch mehr Spieler/Erfolg, was bedeutet je länger man spielt umso einfacher wirds.

Hier wünschte ich mir ein Gegengewicht. Zum Beispiel das die Spieler noch "gesättigter/arrogant" werden oder andere Top Clubs versuchen einen, wie ein gewisser Bundesligaclub "kaputt zu kaufen".