avatar_dAb

Bugliste nach Update 15

Begonnen von dAb, 25. April 2022, 09:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dollar

Ich hatte eben in meinem Spielstand das CL-Achtelfinale und eine parallele Partie war Wolfsburg-München. Das dürfte im Achtelfinale aber nicht sein, da dort noch kein verbandsinternes Duell möglich ist laut UEFA-Statuten.

spike-30

Zitat von: Dollar am 04. August 2022, 10:56:04Ich hatte eben in meinem Spielstand das CL-Achtelfinale und eine parallele Partie war Wolfsburg-München. Das dürfte im Achtelfinale aber nicht sein, da dort noch kein verbandsinternes Duell möglich ist laut UEFA-Statuten.

Doch das kann wohl sein, da die Münchner ja nicht zum DFB gehören. Die sind doch schon ÖFB oder wusstest du das nicht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dollar

Ach wenn es doch nur so wäre...
Spannender Meisterschaftskampf zwischen Salzburg und München und die Buli wäre diesen sympathischen Verein mal los.

Viper73

Kommt eigentlich ein Update 16 raus?
Oder werkeln die schon insgeheim an WAF2?
Gerald schreib immer nur noch das er nix genauer sagen kann woran sie arbeiten. Was meint ihr?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Corns

Zitat von: Dollar am 04. August 2022, 10:56:04Ich hatte eben in meinem Spielstand das CL-Achtelfinale und eine parallele Partie war Wolfsburg-München. Das dürfte im Achtelfinale aber nicht sein, da dort noch kein verbandsinternes Duell möglich ist laut UEFA-Statuten.

Ich fühle sehr mit den Entwicklern. Der Anspruch, dass solche Details zu stimmen haben, ist hoch. In der Sache ist das ein "Fehler". Mir sind solche Details völlig egal. Da gehen die Anforderungen total auseinander. Bestimmt nicht leicht, damit umzugehen.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Viper73 am 07. August 2022, 09:51:56Kommt eigentlich ein Update 16 raus?
Oder werkeln die schon insgeheim an WAF2?
Gerald schreib immer nur noch das er nix genauer sagen kann woran sie arbeiten. Was meint ihr?

Gerald hat schon geschrieben, dass sie an Update 16 dran sind, aber das wohl mehr im Hintergrund angepasst wird und das aufwändiger ist.
Hamburg Squirrels

Dollar

Zitat von: Corns am 07. August 2022, 09:59:55Ich fühle sehr mit den Entwicklern. Der Anspruch, dass solche Details zu stimmen haben, ist hoch. In der Sache ist das ein "Fehler". Mir sind solche Details völlig egal. Da gehen die Anforderungen total auseinander. Bestimmt nicht leicht, damit umzugehen.

Das zu melden heißt ja nicht, dass ich erwarte, dass das mit 100Stunden Programieraufwand behoben wird.
Aber wo fangen wir an und wo hören wir auf "Fehler" zu melden?

Dollar

Hab übrigends noch 2:
Bei ManUtd zb gibt es praktisch keinen Präsidenten.
Wenn dann die Meldung kommt, dass eine Akte mit dem Bild eines Trainerkollegen unterwegs ist, dann steht da immer "Ihr Präsident Felix Brych" :panik:

Und ich wollte Moukoko kaufen, jede Woche habe ich angefragt, immer war die Antwort: Der Spieler soll weder verkauft, noch verliehen werden.
Jetzt aufeinmal ist er zu Gladbach gewechselt...dabei habe ich wirklich jede Woche "nachgefragt" und nie durfte ich verhandeln, dass er jetzt zu einem anderen Verein wechseln durfte ist dann halt schon doof.

Corns

Zitat von: Dollar am 07. August 2022, 18:21:16Das zu melden heißt ja nicht, dass ich erwarte, dass das mit 100Stunden Programieraufwand behoben wird.
Aber wo fangen wir an und wo hören wir auf "Fehler" zu melden?

Sorry, nicht falsch verstehen. Dass das ein Fehler ist, steht nicht in Frage.  :bier:

Wollte nur einordnen, dass das für mich ein Fehler ist, mit dem ich leben kann.

EL GRANDE

Mahlzeit, Freunde es runden Balls.


Also mir ist aufgefallen, dass die Budgets in England sehr hoch sind. Ich war beim FC Everton, hatte immer 200-300 Mio. zu Beginn der Saison.
Nach meinem Abstecher zum AC Milan und Ajax bin ich jetzt wieder in England gelandet.
Bei Manchester United hatte ich im 1. Jahr 800 Mio. Buget, bin Meister und CL-Sieger geworden und habe jetzt im 2. Jahr ein Buget vom 1,5 Mrd. 🧐

Ist das euch auch schon aufgefallen?

Mentality Monster

Hallo zusammen,

an den Budgets haben wir für zukünftige Releases (als was auch immer) gearbeitet und werden dann auch die entsprechenden Daten nach außen legen, damit hier Transparenz herrscht.

Viele Grüße

Gerald

EL GRANDE

Super, vielen Dank Gerald  :freu:

Mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spass, nur der Wochenablauf könnte noch schneller werden (könnte aber auch an meinem alten PC liegen, i5-2500K, 3,3GHz, 16 GB RAM, ca. 5 Jahre alt)  :kaffee:

SavRoyale

#117
Zitat von: EL GRANDE am 12. August 2022, 08:04:40Super, vielen Dank Gerald  :freu:

Mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spass, nur der Wochenablauf könnte noch schneller werden (könnte aber auch an meinem alten PC liegen, i5-2500K, 3,3GHz, 16 GB RAM, ca. 5 Jahre alt)  :kaffee:

Da kannst du nur in den Optionen den Wochenablauf auf "Sehr schnell" stellen. Ist das schon auf Maximum kann man da mit relativer Sicherheit ziemlich wenig machen außer weniger Daten zur Berechnung heranzuziehen und das will man ja, denke ich, nicht.

Es müsste quasi fast die Option der Auswählbaren simulierten Ligen kommen, das würde eventuell helfen.

EL GRANDE

Ja, danke. Es steht schon alles auf "Sehr schnell".
Ich fände die Option der simulierten und spielbaren Ligen zu Beginn einer Karriere echt super, damit würde der Wochenablauf definitiv schneller gehen.

 :bier:

EL GRANDE

#119
Hallöchen, die beiden Innenverteidiger Fofana und Kumballa sowie der rechte Mittelfeldspieler Tekim spielen auch bei mir bei Paris, da ist das Wappen falsch.

Keine Ahnung ob diesen Fehler schon jemand gepostet hat.

Achja...bei Vertragsangeboten wäre es schön, wenn das aktuelle Datum bzw. Jahr irgendwo in dem Fenster auftauchen würde. :alk: