avatar_dAb

Bugliste nach Update 15

Begonnen von dAb, 25. April 2022, 09:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mentality Machine

Hallo Grande,

wechseln die beiden IV's denn zur neuen Saison zu den angezeigten Vereinen oder hattest du sie evtl. erst von da in der Winterpause geholt?

Für beide Fälle haben wir bereits was behoben für das nächste Update.

VG Stefan

EL GRANDE

Hi Stefan, also Kumballa spielt seit 4 Jahren bei Paris und Fofana habe ich zu Beginn (17.07.31) der abgelaufenden Saison gekauft.
Beide IV wechseln auch nicht den Verein nach Ablauf der Saison  :alk:

VG, Thorsten

Mentality Machine

Hi Thorsten,

in der Variante wäre mir das dann neu. Wenn du magst, kannst du gerne mal das passende Savegame von vor dem Saisonende (autosave_Saisonende) zukommen lassen über Redmine, dann schauen wir uns das an:

https://redmine.thqnordic.com/projects/we-are-football-community

Danke vorab und viele Grüße,

Stefan


aka64

Das Projekt ist tot, oder? Seit nunmehr 5 Monaten kein Update mehr und der Verkehr hier ist kurz vor nicht mehr existent.

Corns

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.  :ok:

Die letzte News vom 9. September macht ja Hoffnung, dass noch was größeres kommt (Nachfolger? DLC?):

ZitatHallo zusammen,

mal wieder ein Lebenszeichen von uns: Wir sind weiter mit voller Kraft tätig, können aber leider immer noch nicht viel mehr sagen. Immerhin können wir aber unsere Aussagen von vor einigen Wochen aktualisieren. :)

"Seit dieser Woche haben wir uns im Bereich technische Programmierung verstärkt und nächsten Monat wächst das Team um einen weiteren Programmierer. Das macht mich gerade sehr glücklich. :)"

Die neuen Mitarbeiter sind angekommen und haben loslegt. Jetzt suchen wir noch einen Assistant Producer / QA-Mitarbeiter, dann sind wir erst mal vollständig. Dazu gibt es in Kürze noch eine offizielle Stellenanzeige.

Dass wir für die Zukunft intern im Bereich Datenbank Fortschritte gemacht haben, hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben. Der Export ist jetzt start verbessert - und man wird dann später die Länder, mit denen man tatsächlich spielen will, auswählen können. Viel getan hat sich weiterhin in den Bereichen Finanzen, Transfermarkt und KI, dazu bald mehr. An verschiedenen Stellen hier hatte ich ja auch schon ein paar Details geschrieben.

Für bessere Jugendspieler haben wir eine Reihe von Ländern mit nicht spielbaren Ligen hinzugefügt: Neuseeland, Kamerun, Nigeria, Ghana, Senegal, Angola, Thailand, Iran, Irak, Saudi-Arabien, Kanada, Jamaika, Honduras, Costa Rica, Kuba, Panama, Uruguay, Kolumbien, Venezuela, Chile, Paraguay, Peru, Katar, Ägypten, Liechtenstein, Ecuador, Tunesien. Wenn ihr eigene Länder ergänzt, ist es wichtig, dass der Finanzmultiplikator der Liga jeweils gesetzt ist, damit auch die Jugendcamps entsprechend Geld kosten.

Diverse Userwünsche aus den einschlägigen Threads haben wir auch umgesetzt, z.B. die Hervorhebung der Jugendspieler im letzten Jugendjahr, Verträge für U17-Spieler und viele andere mehr.

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier schreiben bzw. darauf verweisen.

Viele Grüße

Gerald

https://steamcommunity.com/app/1196470/discussions/0/3081006782737969261/?ctp=2

3finger

Hallo in die Runde, einen Thread zum Thema Multiplayer, also richtiger online/remote MP, finde ich nicht. Deswegen die Hoffnung hier die Frage beantwortet zu bekommen: Es hieß vor knapp 12 Monaten dass ein MP nachgereicht wird, ist das denn tatsächlich noch geplant in eines der nächsten Updates?

vlado777

Zitat von: 3finger am 25. September 2022, 11:38:09Hallo in die Runde, einen Thread zum Thema Multiplayer, also richtiger online/remote MP, finde ich nicht. Deswegen die Hoffnung hier die Frage beantwortet zu bekommen: Es hieß vor knapp 12 Monaten dass ein MP nachgereicht wird, ist das denn tatsächlich noch geplant in eines der nächsten Updates?

Das höre ich aber jetzt zum ersten Mal! Vielleicht kommt es ja beim nächsten Teil raus?

SavRoyale

#127
Zitat von: 3finger am 25. September 2022, 11:38:09Hallo in die Runde, einen Thread zum Thema Multiplayer, also richtiger online/remote MP, finde ich nicht. Deswegen die Hoffnung hier die Frage beantwortet zu bekommen: Es hieß vor knapp 12 Monaten dass ein MP nachgereicht wird, ist das denn tatsächlich noch geplant in eines der nächsten Updates?

Das stimmt so nicht so ganz. Der ungefähre Wortlaut war: "Sollten es sich genug Leute wünschen dann sehen wir ob es möglich ist"

Sie haben nie versprochen das sie auf jeden Fall einen Multiplayer nachreichen.

Ein letztes Update dazu gibt es hier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5607.msg377439.html#msg377439

Auch hier wieder:

Wir schließen es nicht aus =/= Ja wir arbeiten daran

3finger

Es wäre wünschenswert. Ich persönlich zocke Manager immer nur mit eins oder zwei Kumpels, da ich aus dem Alter raus bin mich Abends alleine einzuschließen und zu nearden. Liegt wohl auch an meinen Kiddis und meiner Frau^^. Spaß bei Seite. In meinem Umkreis und bei vielen echten A3-Neards ist das Thema MP ein wichtiger Faktor für die Wahl des Managers. Nicht ohne Grund setzen wir viel Hoffnung in A2022. Wobei WAF, und das meine ernst ohne Spitze, sehr viel bietet und spielenswert macht. Bei uns wird am Ende das Thema MP entscheidemän

SavRoyale

#129
Zitat von: 3finger am 25. September 2022, 18:22:14Es wäre wünschenswert. Ich persönlich zocke Manager immer nur mit eins oder zwei Kumpels, da ich aus dem Alter raus bin mich Abends alleine einzuschließen und zu nearden. Liegt wohl auch an meinen Kiddis und meiner Frau^^. Spaß bei Seite. In meinem Umkreis und bei vielen echten A3-Neards ist das Thema MP ein wichtiger Faktor für die Wahl des Managers. Nicht ohne Grund setzen wir viel Hoffnung in A2022. Wobei WAF, und das meine ernst ohne Spitze, sehr viel bietet und spielenswert macht. Bei uns wird am Ende das Thema MP entscheidemän

Ist dann wohl letztendlich eine technische Frage ob es noch nachgereicht wird oder nicht. Gibt für viele User aktuell auch einfach wichtigere Baustellen. Ich verstehe natürlich das es noch immer einige User wollen aber ich habe da keine Entscheidungsgewalt und wollte lediglich deine Aussage richtig stellen.

Was das Thema Anstoss betrifft hatte A3 glaub ich auch nur HotSeat Modus? Und soweit ich mitbekommen habe wird auch A22 zum EA Release keinen "echten" Multiplayer bieten?!

Auch den Hotseat Modus kann man ja ohne Probleme mit seinen Onlinefreunden spielen z.B. über Parsec.

3finger

In der Sache hast du recht und meine Aussage steht jetzt auch im rechten Licht :).

Anstoss 3 konnte man tatsächlich über LAN spielen. Wir spielen auch heute noch über Virtualbox und Teamcenter online gegeneinader :cheers: