avatar_TopS

Co-Trainer kann nicht weitergebildet werden

Begonnen von TopS, 25. April 2022, 20:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Ich kann meinen Co-Trainer nicht weiterbilden... es wird da gar keine Stärke angezeigt, die ich auswählen könnte..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

Auf welchem Level ist er denn? Es gibt da eine Begrenzung: in deiner Liga auf 3.
Ich meine, dass das zum Restart des AJFM noch nicht so war
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1193.msg329674.html#msg329674
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

TopS

Ah.. ne, die Begrenzung hab ich gar nicht mehr im Kopf gehabt. Aber klar.. macht Sinn.

Mich wunderte nur, dass da keinerlei Auswahl war... verwirrte mich eben.  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Vielleicht hätte könnte man auf der Seite den Hinweis unterbringen, wo die Ligen-Grenze liegt.

"Die Co-Trainer-Stärke ist durch die aktuelle Ligenzugehörigkeit begrenzt auf: Level 7."