Anstoss 3 auf dem iPad

Begonnen von raidm203, 27. April 2022, 20:36:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raidm203

Moin zusammen,
ich habe im Internet natürlich schon viel gegoogelt, leider nicht wirklich was gefunden.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, will ich mich mit diesem Wissensstand aber nicht abfinden.
Es MUSS doch eine Möglichkeit geben diesen heiligen Grahl des Fußballs auf dem iPad zum laufen zu kriegen.
Die Menschheit ist zum Mond geflogen, hat Berge bestiegen und es gab wohl auch mal einen, der Wasser zu Wein gemacht hat.
Warum dann nicht auch A3 auf dem iPad?!
Bitte, nennt mir irgendeine Möglichkeit und beschert mir damit eine goldene Zukunft!!

Vielen Dank für eure Antworten

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Homerclon

Du brauchst etwas wie WINE, ohne klappt es nicht.
Ich weiß das es WINE für MacOS gibt, aber auch für iOS? Keine Ahnung.

Da Apple die Hand drauf hat, welche Software im AppStore angeboten werden darf und welche nicht, stehen die Chancen eher schlecht.

Bei einem Android Tablet würden die Chancen besser stehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69