avatar_dAb

[L] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 29. April 2022, 14:15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Gono hat mich 2 Mal zlataniert :tuete:

dAb und Maidichtling sind gefordert :ball:

Wohlstandsradler

Zweimal Remis und die neuen Forderungen sind raus. :radler:

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Juni 2022, 08:21:34Zweimal Remis und die neuen Forderungen sind raus. :radler:

Mit einem 6:6 bist du wahrscheinlich aber auch noch nie in die Verlängerung gekommen? :bang: Verrücktes Spiel. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Angenommen und Forderung an Gono raus. :bier:

Cork dank zwei Elfmetertoren mit dem Sieg über Preuße. :schwitz:
Anaheim trotz A-Elf nur mit einem 2:1 gegen Homerclon... :peitsch: Und sorry merfis, es steht wieder ein Bot an. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 10. Juni 2022, 10:50:07Und sorry merfis, es steht wieder ein Bot an. :D

Momentan sind alle meine Teams in der Aufbauphase. Mehr als ein Unentschieden wäre so oder so nicht drin.

Baron

Zitat von: dAb am 10. Juni 2022, 10:39:26Mit einem 6:6 bist du wahrscheinlich aber auch noch nie in die Verlängerung gekommen? :bang: Verrücktes Spiel. :D

Echt bekloppt :panik:

Wohlstandsradler

Krasses Spiel. Sowas hatte ich wirklich noch nicht. Remis war natürlich perfekt, um zusätzliches Training zu bekommen. :timwiese:

Wohlstandsradler

Nach Aufstellungen steht es jeweils Remis

Gegen dAbs Regenbogenteam beide mit einem 5-4-1

Und gegen Hardys Krabben beide mit einem 2-5-3

Ich hätte natürlich wieder nichts gegen Punkteteilung, nehme aber auch gerne die Siege mit.  :christmas

dAb

Sieht ja zumindest einmal ganz gut für dich aus. In Gruppe D wirds noch gut spannend.

Tabellen sind aktualisiert und die Forderungen raus. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Da hast du bei Hardy und mir 3 statt 4 Punkte eingetragen. Ändert aber fast nichts an der Spannung in Gruppe D. :schal:

dAb

Zum Glück schaut jemand drüber... Bei den kühlen 20 Grad hier in der Wohnung kann man ja kaum rechnen. :D

Korrigiere ich spätestens morgen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Das Torverhältnis in Gruppe ist leider auch zu schön um wahr zu sein :tuete:

merfis

Spiele gegen dAb und Homer stehen :ball:

Baron

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Juni 2022, 16:57:59Da hast du bei Hardy und mir 3 statt 4 Punkte eingetragen. Ändert aber fast nichts an der Spannung in Gruppe D. :schal:

Gruppe A ist aber auch spannend. Wenn es ganz blöd läuft kannst du auch noch vom 1. Platz fallen und gar nicht weiterkommen.

Wohlstandsradler

Zitat von: Baron am 17. Juni 2022, 13:52:57Gruppe A ist aber auch spannend. Wenn es ganz blöd läuft kannst du auch noch vom 1. Platz fallen und gar nicht weiterkommen.
Ist mir heute leider auch aufgefallen.  :tuete: