avatar_dAb

[L] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 29. April 2022, 14:15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Nach Korrektur der Tabelle habe ich doch keine Chance mehr. B-ELF hat jetzt aber schon am Samstag gespielt :duckundweg:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler


dAb

#32
Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Juni 2022, 08:52:31Zweimal weiter :freu:

Glückwunsch. Haste Preußes Elf schön weggepresst... Der hat aber auch nichts außer VT.

Ich mach mich gleich mal an die Auswertung und checkt bitte mal grob die Tabellen gegen. Die Auslosung folgt dann am Nachmittag / Abend. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

avatar_Homerclon Sorry, hab vergessen gegen Gono meine A-Elf aufzustellen. Hatte ihn gefordert und war dann nicht mehr online als er angenommen hat. :tuete:

Ansonsten wärst du weitergewesen. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Macht nichts, hatte eh mit einem Aus in der Gruppenphase gerechnet. Nach einem Umbruch der Mannschaft - und Umstellung des Trainings -, ist die Leistung stark eingebrochen.

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69

Hardy


Gonozal

Angenommen und Baron gefordert :ball:

Mit zwei Teams im Viertelfinale der Jubi-Ausgabe zu sein, hat was.  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: dAb am 23. Juni 2022, 09:47:29avatar_Homerclon Sorry, hab vergessen gegen Gono meine A-Elf aufzustellen. Hatte ihn gefordert und war dann nicht mehr online als er angenommen hat. :tuete:

Ansonsten wärst du weitergewesen. :/

Puuuh... Ihr stellt doch nie A-Teams in Friendlies auf!! Da hab ich ja Schwein gehabt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

USA hab ich ja fast nur Bots, deswegen dann natürlich für den Pokal. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


dAb

Bin gespannt. :hui: Könnte mit einem 1:1 bei uns leben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Spannend, spannend. 4:3 kurz vor Schluss bei dAb 1 gg Radler 2 und 1:1 bei dAb 3 gg Radler 1. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy


Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 28. Juni 2022, 15:51:50Bin gespannt. :hui: Könnte mit einem 1:1 bei uns leben. ;)
Du hast nach 8 Minuten meinem einzigen Torhüter das Schlüsselbein gebrochen. Meinen anderen Torhüter habe ich diese Woche verkauft, weil mein Verein vorm Bankrott stand.  :tuete:

Glückwunsch zu Weiterkommen! :bier:


Mit meinen Kamenzer Kickers gab's zum Glück Verlängerung und einen 1:2 Sieg gegen Gono. :pokal:

dAb

Gegen Gono? Das war auch ich. :peitsch: :evil2:

Deswegen schrieb ich ja, ich könnte mit einem 1:1 leben. Allerdings hatte ich gehofft, dass die Quackers weiterkommen und nicht Hainstadt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: