Keine Trikotverkäufe?

Begonnen von Stanislawski, 01. Mai 2022, 04:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stanislawski

Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass ich angeblich noch kein einziges Trikot in der laufenden Saison verkauft habe. In der ersten Zeile steht alles auf null. Darüber, bei den verkauften Trikots sortiert nach Spielern, stehen jeden Woche die Verkaufszahlen. Ist das ein Bug?
Danke für Eure Hilfe im Voraus!

bigB

#1
Muss ein Bug sein. Bei mir sieht es so aus

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Stanislawski

Hi BigB, danke für Deine Antwort.
Korrekt, so wie auf Deinem Screenshot sah es vorher bei mir auch aus.
Nachdem ich den Spielstand gespeichert und wieder aufgerufen habe, war die Trikotzeile nach wie vor leer.
Habe dann das Game beendet, neu gestartet, Spielstand wieder aufgerufen und siehe da - Trikotzeile ist wieder vollständig mit Zahlen für Verkäufe, Saisonprognose etc.  :faszinierend: