Anstoss 3 läuft nicht richtig

Begonnen von snake2k, 01. Mai 2022, 18:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snake2k

Hallo,

habe nun nach mehreren Jahren, wieder Lust auf Anstoss bekommen und möchte mich auf diesem weg auch gleich mal für die Userfiles bedanken!  :ok:

Nach der Installation von der Version welche auf der Jubiläumsedition enthalten ist, startet das Spiel auch normal, sobald ich jedoch ein neues Spiel starten will springt es Pausenlos zwischen dem vorherigen Menü und dem aktuellen hin und her. Ich kann zwar die Länderauswahl mit etwas Geduld hinter mich bringen, jedoch vergeht mir die Lust spätestens bei der Talentpunktverteilung fast schon wieder. Da hier dann die Werte auch nicht richtig angezeigt werden.

Genutzt wird das ganze auf Win10 Pro und das ausführen als Admin wurde auch mal probiert.

Da es doof zu erklären ist, habe ich auch nicht so recht gewusst wonach ich suchen soll...

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?


Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

snake2k

Perfekt, danke hat auch bei mir funktioniert!