Kondition durch Sondertraining

Begonnen von timmiboy, 09. Mai 2022, 21:42:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmiboy

Hi,

ich verzichte auf Konditiontraining und halte die Kondition mit Sondertraining auf 50, Frische dafür meist zwischen 60-70 bei Rotation.

Einwände?

Homerclon

#1
Nein, mache ich seit einer weile auch. Kann die Frische aber höher halten, nämlich bei ca. 90, durch Anpassung der Trainingsintensität oder auch mal eine Pause für einen Spieler, bzw. härtere Intensität wenn ein Spieler bei >95 Frische ist.

Zu Saisonbeginn pushe ich mittels Trainingslager mit Kondi-Bonus diese aber dennoch etwas. Zumindest sobald genug Geld dafür da ist, und nicht der Besuch im Stonehenge darunter leiden muss. Siegeswille ist wichtiger als hohe Kondi.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

timmiboy

Stonehenge mache ich auch seit kurzem. :ok: