avatar_Corns

[AJFM/Bug] Zeitungsmenü funktioniert nicht mehr

Begonnen von Corns, 24. Mai 2022, 09:13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Bei mir funktioniert das Menü im bolzer nicht mehr (Dort, wo man "1. Liga" bis "Einstellungen und Abos" auswählen kann). Habe es mit Chrome und Firefox getestet. Sowohl unter Android als auch unter iOS. Hat noch jemand das Problem?

Schappi

#1
Funktioniert bei mir, würde mich auch wundern, da ich lange nichts an der Oberfläche und schon gar nicht an der Zeitung gemacht habe

spike-30

Zitat von: Corns am 24. Mai 2022, 09:13:06Bei mir funktioniert das Menü im bolzer nicht mehr (Dort, wo man "1. Liga" bis "Einstellungen und Abos" auswählen kann). Habe es mit Chrome und Firefox getestet. Sowohl unter Android als auch unter iOS. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir geht auch alles.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Okay. Hat sich erledigt.

Das Problem war die Kombination meiner schlechten Internetverbindung und meiner Ungeduld. Nach sehr langer Ladezeit hat es funktioniert!

Thema kann also geschlossen werden.  :bier:

Schappi

Ja, die Zeitung könnte etwas schneller sein.