avatar_Florian Rauh

[AJFM/Bug] Fehlendes Renommee

Begonnen von Florian Rauh, 10. Mai 2022, 19:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 17. Mai 2022, 14:14:47Großer Verein  :disko:
Aber nachträglich Mehreinnahmen werden dadurch jetzt nicht in die Kasse gespült, oder?

ÜBERREGIONAL WOHOOO  :bier:  :bier:  :bier:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

#17
Wie aktuell ist denn diese Verteilung noch? https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,944.msg310506.html#msg310506

Wenn ich nach der gehe, komme ich für mich auf eine andere Zahl. Und Damscheid beispielsweise, müsste vor mir liegen.

Schappi

AUf was für Zahlen kommst Du denn? Kannst Du es mal ausführen?

Schappi

Das was da steht, passt mit der Auflistung

Hegsch

Verstehe ich dann die Verteilung nicht? :kratz:

Ich rechne folgendermaßen:
Alfberter Kickers:
Liga: 700
Aufsteiger: -25
Meister 2. Liga: +20
Pokal:
Viertelfinale: +25
In den 5 Jahren zuvor: 2. Runde (+3), Viertelfinale (+9), Halbfinale (+15)
= 747

Colonia Damscheid:
Liga: 700
Durchschnittsplatz: 13. (+12)
Pokal:
Finale: +75
In den 5 Jahren zuvor: 2x 2. Runde (+6), 2x Achtelfinale (+12), Viertelfinale (+9)
Die 5 Jahr davor: Viertelfinale (+3)
= 817

Schappi

Dein Rechnung kann ich nachvollziehen, beim Debuggen ist mir aber aufgefallen, dass in den 5er Zyklen jeweils nur das beste Ergebnis gezählt wird.

ALso bei Dir nur +15, bei Damscheid +6 und +3. Kommt es dann hin?

Hegsch

Bei mir ja, bei Damscheid fehlt dann noch das Finale aus dem letzten Jahr

Schappi

hm, ok. Ich schau mir das nochmal an

Schappi

Bug ist gefunden und gefixt. Der aktuelle Pokalfinalist wurde tatsächlich nicht berücksichtigt :tuete:

spike-30

Ist eigentlich der Gewinn des VP bei mir jetzt schon drin im Renommee oder sehe ich das dann erst in der nächsten Saison?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

#26
Erst zur kommenden Saison bzw. ab dem jetztigen TU, das gleich läuft

Das Renommee wird seit letzter Saison immer einmalig zum Wochenwechsel 44/5 berechnet

BashStar

#27
Bei mir fehlt der Pokalsieg vom letzten Jahr laut Anzeige.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 18. Mai 2022, 08:38:05Bei mir fehlt der Pokalsieg vom letzten Jahr laut Anzeige.
Ich habe mich schon gewundert warum ich wieder auf Platz 3 gesprungen bin, will kein Nobelverein sein  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE