avatar_Florian Rauh

[AJFM/Bug] Fehlendes Renommee

Begonnen von Florian Rauh, 10. Mai 2022, 19:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

#30
Zitat von: Louis Lavendel am 18. Mai 2022, 09:56:17Ich habe mich schon gewundert warum ich wieder auf Platz 3 gesprungen bin, will kein Nobelverein sein  :effe:
ich müsste wegen dem Meistertitel 25 und dem Pokaltitel 75 Punkte zur neuen Saison verlieren.
Aktuell hab ich im Vergleich zur Vorsaison 175 weniger.
Dann solltest du immer noch knapp vor mir sein.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 17. Mai 2022, 15:11:02[...] dass in den 5er Zyklen jeweils nur das beste Ergebnis gezählt wird.

Soll das auch so sein, dass in den 5er Zyklen nur das beste Ergebnis gezählt wird? Falls ja, dann habe ich das die ganze Zeit falsch verstanden :bang:
Ich bin davon ausgegangen, dass in dem 5er Zyklus alle Ergebnisse zusammengezählt werden. :rolleyes:

Wenn nur das beste zählt, stimmt die Punktzahl jetzt bei mir.

Schappi

Ob das so schön ist, sei dahingestellt. Aber so ist es tatsächlich programmiert und kein Bug. Also erstmal ist und bleibt das so.

Hegsch

Mir ging es jetzt rein nur um das Verständnis.

Eddy1887

Vom Provinzklub zu regional etabliert. Bin sehr zufrieden :pokal:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Zitat von: BashStar am 18. Mai 2022, 08:38:05Bei mir fehlt der Pokalsieg vom letzten Jahr laut Anzeige.
Habs gefunden, wird heute abend aktualisiert. Hoffe, das wars dann endlich :D

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 18. Mai 2022, 18:15:21Habs gefunden, wird heute abend aktualisiert. Hoffe, das wars dann endlich :D
Bist du noch nicht dazu gegekommen? Die Punktzahl stimmen nämlich noch nicht
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi


Florian Rauh

hast du bei 30 Grad etwa besseres zu tun als zu programmieren? pff tztztz  :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Dann mach doch keine so präzisen Zeitangaben.  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Jetzt aber. :bier:

Zitat von: BashStar am 19. Mai 2022, 20:16:09Dann mach doch keine so präzisen Zeitangaben.  :bang:

Zitat von: Löwenfan am 18. Mai 2022, 18:15:21Habs gefunden, wird heute abend aktualisiert. Hoffe, das wars dann endlich :D

Als ich das schrieb und eigentlich machen wollte, war es 18:15 und es wurden gerade Spiele berechnet. Da konnte ich den Dienst nicht beenden, um das Update einzuspielen. Und danach hatte ich es vergessen bzw. war wieder beschäftigt :tuete: