Kosten Jugendcamps

Begonnen von TopTeams, 11. Mai 2022, 07:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopTeams

Hallo zusammen.

Weiss jemand von euch wieviel die jeweiligen Jugendcamps Kosten?
Oder zumindest wo man es nachlesen kann.  :confused:


psycho63

Hallo Halli,

ich habe 8 Jugendcamps.
Neben den Baukosten, die knackig sind, ergeben sich laufende Kosten von: 1,3 Mios (Kyototo) bis aktuell das teuerste in London von 2,6 Mios. Die Andeen liegen bei mir dazischen, überwiegend 2,4 Mios)

Davos

Gibt es irgendein System wie hoch die laufenden Kosten der Jugendcamps sind? Ich habe ein Jugendcamp in der Stadt errichtet, in der ich meinen Verein (Jena) gegründet habe und zahle dort auch "nur" 1,3 Mio. im Jahr  :kratz:

Duran

#3
Ich schätze mal es hat mit den Ländern zu tun und die mögliche Qualität der Spieler. England ist schon ein starkes Fußballland, daher teuer.

Aber mal angemerkt, die Summen sind doch keineswegs hoch. Wenn du nur einen guten Spieler im Jahr da rausholst und den vielleicht noch verleihst, ist der mehr als 5-10 Millionen wert.
Bei anderen Spielen hat sich das immer gelohnt außer vielleicht bei Ministaaten wie Zypern.

Fußballländer waren schon immer: Argentinien, Brasilien, England. Belgien, Niederlande usw. dürften im Mittelfeld liegen.

Corns

Zitat von: Duran am 31. Mai 2022, 16:01:50Ich schätze mal es hat mit den Ländern zu tun und die mögliche Qualität der Spieler. England ist schon ein starkes Fußballland, daher teuer.

Aber mal angemerkt, die Summen sind doch keineswegs hoch. Wenn du nur einen guten Spieler im Jahr da rausholst und den vielleicht noch verleihst, ist der mehr als 5-10 Millionen wert.
Bei anderen Spielen hat sich das immer gelohnt außer vielleicht bei Ministaaten wie Zypern.

Fußballländer waren schon immer: Argentinien, Brasilien, England. Belgien, Niederlande usw. dürften im Mittelfeld liegen.

Ihr Menschenhändler.  :effe:

Davos

Zitat von: Duran am 31. Mai 2022, 16:01:50Ich schätze mal es hat mit den Ländern zu tun und die mögliche Qualität der Spieler. England ist schon ein starkes Fußballland, daher teuer.

Aber mal angemerkt, die Summen sind doch keineswegs hoch. Wenn du nur einen guten Spieler im Jahr da rausholst und den vielleicht noch verleihst, ist der mehr als 5-10 Millionen wert.
Bei anderen Spielen hat sich das immer gelohnt außer vielleicht bei Ministaaten wie Zypern.

Fußballländer waren schon immer: Argentinien, Brasilien, England. Belgien, Niederlande usw. dürften im Mittelfeld liegen.
Ich gebe dir Recht, dass die laufenden Kosten recht gering sind. Aber ich verstehe trotzdem nicht die Unterschiede zwischen 1,3 Mio. in Deutschland und 2,6 Mio. in England (London). Oder hängt das auch von den Städten ab. Habe gestern in meiner Karriere mal Camps in Argentinien, England, Frankreich, Niederlande und Spanien eröffnet (zusätzlich zu denen in Brasilien und Deutschland). Ich gebe dann mal Bescheid, wie sich die laufenden Kosten bei einem vollen Ausbau verhalten (habe jede Menge Geld durch den Verkauf meiner Spieler gemacht, so dass nur die Bauzeiten verhindern, dass die Camps bereits voll ausgebaut sind).

Duran

Warum verstehst du das nicht? England war ein Ticken mehr Fußballnation und die Ungleichheit gab es bereits im EA Manager. Ist also keineswegs neu.
In England fließen auch teils höhere TV Summen trotz weniger Einwohner.
Es geht dabei weniger um die Anzahl der Spieler sondern um die Talentquote. Wenn die minimal höher ist rentiert sich das ja.

Woran sich die Entwickler orientiert haben weiß ich auch nicht, vielleicht haben die Regionen Einfluss wo bereits Vereine existieren. In Schottland kennt jeder z.B. Glasgow.