avatar_SvenBO

Update #40: Start der Betaphase und ANSTOSS Livestream inkl. Q&A Runde

Begonnen von SvenBO, 13. Mai 2022, 15:42:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: meister_s04 am 07. Juni 2022, 12:11:51Magst Du nicht antworten Sven?:(

Du kannst auch auf dem Discordserver nachfragen, da bekommst Du bestimmt schneller eine Antwort.

SvenBO

Zitat von: meister_s04 am 03. Juni 2022, 20:11:52Eine Frage Sven, werd ich das Spiel denn auch in der EA Version auf meinem Mac M1 spielen können?

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

Dazu kann ich aktuell leider noch nichts genaues sagen.

Fischii

Zitat von: slave1337 am 07. Juni 2022, 12:17:53Vielleicht hat ihn aber auch dein Nickname verschreckt - Meister und S04 passt ja nicht zusammen  :bang: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Lass mal den Meister_s04 schön zufrieden ;-) Er ist nicht alleine hier, hier sind noch viele Schalker unterwegs.  Es lebe der S04


Vg aus Gelsenkirchen Beckhausen

Homerclon

Zitat von: slave1337 am 07. Juni 2022, 12:17:53Vielleicht hat ihn aber auch dein Nickname verschreckt - Meister und S04 passt ja nicht zusammen  :bang: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Erinnerst dich nicht an den 4-Minuten-Meister? :D

Spoiler: ShowHide

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Viper73

Zitat von: Viper73 am 28. Mai 2022, 12:54:40Ich hatte ja gehofft das der Release im Herbst der "echte" Release ist. Aber besser als nichts, und vielleicht auch nicht das blödeste erstmal als "early Access" zu veröffentlichen da am Anfang sicher noch mit vielen Bugs und Problemchen zu rechnen ist (wie man bei WAF ja auch ja zb. gesehen hat).

Das heißt das die Kickstarter Supporter (35 Euro ohne Beta Zugang) dann zum Early Access Release ihre Steam Keys erhalten?

avatar_SvenBO
Hast du da eine Info für mich?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

SvenBO

Zitat von: Viper73 am 07. August 2022, 19:22:30avatar_SvenBO
Hast du da eine Info für mich?

Alle Kickstarter Supporter, welche eine digitale Version des Spiels erworben haben, bekommen Ihren Key, sobald die EA Version verfügbar ist.

VG Sven