"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…"

Begonnen von RetroTrainer, 13. Mai 2022, 23:40:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RetroTrainer

WaF bietet bereits jetzt richtig viele Statistiken, die das Managerleben ausschmücken.

Für Spieler von Fußballmanagern kann es aber wohl nie genug Auswertungen geben.  :cool: 
Und so wollte ich einfach mal fragen:

welche Statistiken fehlen euch aktuell am meisten?

Für einen besseren Überblick habe ich euch mit den Screenshots aus dem Spiel eine Übersicht über die bisherigen Rubriken angefügt.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

Abseits dieser Erfassungen fände ich es noch eine tolle Verbesserung, wenn bei den Spielerdaten unterschieden wird, in welchen Ligen der Spieler bereits im Einsatz gewesen ist. Bislang steht dort nur, wie viele Einsätze er generell für den jeweiligen Verein absolviert hat.

Im echten Fußballleben macht es aber auch einen Unterschied, ob ein Spieler 20 Spiele in Liga 3 oder Liga 1 bestritten hat.   

RetroTrainer

#1
Als Nachtrag:
ich fände als zusätzliche Statistikausgaben noch richtig interessant:

Ehemalige Spieler des Managers

Wandervögel = Spieler mit den meisten Wechseln

Ausfälle Liga - Aktuelle Anzahl der Verletzungen/Sperren der Vereine

Erfolgreichster Trainer Liga

Erfolgreichster Trainer eines Vereins

Trainer mit der längsten Zeit bei einem Verein

Liga Finanzen (Übersicht Vermögen, Einnahmen - Ausgaben)