avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM] Manager des Jahres S69

Begonnen von Dr. Zoidberg, 22. Mai 2022, 12:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Hallo zusammen,

auch diese Saison gibt es wieder die Wahl zum Manager der Saison

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres. Und zum dritten Mal den Zeitungsschreiber der Saison. Wer hat die witzigsten, schönsten, herzzereissendsten Zeitungsartikel veröffentlicht? Für diese Kategorie gibt es aber nur eine Auszeichnung für alle Ligen.

Zusätzlich dieses Mal, auf Wunsch der Community den Nörgler der Saison  :cheers: 

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

ZitatBetreff: Manager des Jahres S69

        1. Liga: Managername
        2. Liga: Managername
        3. Liga: Managername
        4. Liga: Managername
        5. Liga: Managername
        6. Liga: Managername
        7. Liga: Managername
        Zeitung: Managername
        Nörgler: Managername

Einsendeschluss ist der 20. Juli. 

Ich freue mich über eure Teilnahme :schal:
Hamburg Squirrels

BashStar

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Mai 2022, 12:43:18Zusätzlich auf Wunsch der Community: den Nörgler der Saison :cheers: 

Ich hoffe mal, dass dieser Preis nicht dazu führt, dass mehr Leute rummeckern, weil sie sich so die Auszeichnung verdienen wollen  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Dr. Zoidberg

Zitat von: BashStar am 22. Mai 2022, 13:50:07Ich hoffe mal, dass dieser Preis nicht dazu führt, dass mehr Leute rummeckern, weil sie sich so die Auszeichnung verdienen wollen  :bang:

Ich weiß auch nicht, ob es die Kategorie immer geben wird.  :duckundweg:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Muss beim Nörgler echt erst noch abgestimmt werden? Der Sieger sollte klar sein :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 22. Mai 2022, 14:09:45Muss beim Nörgler echt erst noch abgestimmt werden? Der Sieger sollte klar sein :D :D
Also ich würde auf Flo tippen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Da kommt doch hoffentlich noch mehr :bier:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

iStrauss

AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Dr. Zoidberg

Ich bin bis Sonntag noch unterwegs, also ein wenig Zeit ist noch. Stimmt gerne noch ab :cheers:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

So, aufgrund von technischen Schwierigkeiten hat die Auswertung doch länger gedauert als geplant und eigentlich soll das alles ja auch ins Sonderheft, aber hier schon mal der Trainer der Saison 69 in Liga 7.

Wenig überraschend ist das TopS :welle:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Hamburg Squirrels