avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 70

Begonnen von Derian, 22. Mai 2022, 17:58:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Qualifikation zum Kontinentalpokal

Europa
Viertelfinale

Pokal
Der Titel!

Kader
Ordentlicher Umbruch

Finanzen
:reich:

Sonstiges
Nix

Meister
BSG Wolfsburg mit großem Vorsprung

Pokalsieger
FC Concord Eagles

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles

KP-Sieger
BSG Wolfsburg

Überraschungsteam
Greifswald kommt ins Viertelfinale des Kontinentalpokals

Absteiger
Hainstadt
StahlFC
FohlenElf

Aufsteiger
Bärstadt
Adlerfront
Turbine Berlin
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

spike-30

Liga
Platz 5 oder 6 wär schon super

Pokal
In Rund 1 weniger als 10 Tore kassieren.

Verbandspokal
Ziel Halbfinale wenn möglich die Titelverteidigung

Kader
Der Kader muss kleiner werden.

Finanzen
Derzeit wird mit einem gewaltigen Minus gerechnet.

Absteiger
Verein Dortmund
Jinie Drakes CF
 
Aufsteiger
SK Sturm Graz
Verein Frankfurt
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

Liga:
Platz 3-5 wäre super

Pokal
Mehr als Runde 1 wird es nicht werden, aber ich freue mich riesig über die Prämie;-)

Verbandspokal
Das Triple wäre schön, ist aber nicht zu erwarten

Kader
Einen Linken Stürmer könnte ich noch gut gebrauchen. Alternativ 1-2 aussichtsreiche Talente.

Finanzen
Momentan ganz gut aufgestellt. Ein kleines Plus sollte am Ende der Saison möglich sein.

Absteiger
Schwer zu sagen, daher Enthaltung

Aufsteiger
Hamburg Squirrels (klarer Aufstiegsfavorit)
New Berlin Patriots
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

iStrauss

Liga
Klassenerhalt. Im optimalfall wird es einstellig  :schal:

Europa
 :faszinierend:

Pokal
In der ersten Runde kommt mit den Hornets ein Drittliga-Neuling - Ein Sieg ist Pflicht. Danach kommt es aufs Losglück an.

Kader
An zwei, drei Stellen gab es Veränderungen. Jetzt muss wieder ein Team geschaffen werden  :peitsch:

Finanzen
Sieht vielversprechend aus. Ziel ist ein weiterer Schuldenabbau und Stabilisierung der Finanzlage.

Sonstiges
 :kaffee: 3 Pressemitteilungen in der Saison!

Meister
Die Devils überraschen sich selbst.

Pokalsieger
Die Traktoren

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
TSV Ziegelstein
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles

KP-Sieger
BSG Wolfsburg

Überraschungsteam
Die Devils werden Meister  :hui:

Absteiger 1. Liga
Hainstadt
Vierstein
FohlenElf

Aufsteiger 2. Liga
Dagersheim
Roter Stern
Turbine Berlin

Absteiger 2. Liga
Hamburg
St. Pauli
NurderOfc

Aufsteiger 3. Liga
Hohes C Lille
Kiezkicker
Bot (ich hoffe ja doch eher auf die Adler Kicker  :bier:)

Absteiger 3. Liga
3 Bots  :kaffee:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Homerclon

Liga
Einstelliger Tabellenplatz

Pokal
Das übliche: 2. Runde und dann sehen was die Losfee bringt.

Kader
Auf gut Glück 2 Spieler für die linke Außenbahn verpflichtet, mal sehen ob sie die Erwartungen erfüllen. Aber beide sind keine sofortige Verstärkung, sondern brauchen noch Training und etwas Erfahrung.
Der Kader ist aber komplett.

Finanzen
Die Transfersummen sorgen dafür das ich Minus mache. Leider gibts diese Saison keine EP-Prämien. So muss ich hoffen das es im Aktienmarkt besser läuft als in der abgelaufenen Saison.

Sonstiges
Diese Saison geht das AKW-Derby aber an die Atome!

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Florian Rauh

Irgendwie die Klasse halten!!  :peitsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

Liga:
Eine Wiederholung von Platz sechs wäre eine Sensation und ist wohl nicht ganz realistisch - allzu viel schlechter soll es aber nicht werden!

Pokal
In Runde eins ist ein Weiterkommmen gegen den Drittliga-Bot aus Freiburg Pflicht. Mit etwas Losglück wollen wir endlich das erste Mal in die dritte Runde!

Kader
LM gesucht
RV gesucht
und alles andere auch
aber keine Kohle
bleibt, wie immer, spannend...

Finanzen
Inklusive eines bereits getätigten Transfers wird am Ende ein dickes Minus rauskommen - aber nach allen Abzügen soll der Kontostand im Plus-Bereich bleiben.

Absteiger in die dritte Liga
Die Bots aus:
Kaiserslautern
Hamburg
St. Pauli

Aufsteiger in die erste Liga
Turbine Berlin, wenn in der Kaderbreite noch etwas kleines passiert...
ansonsten:
Roter Stern Rostock
Hähne Dagersheim 07
Stabil Schotter Mainz
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

#7
Liga
Derian wird nicht nochmal fünf Spiele trotz Überzahl abgeben. Und nach der enttäuschenden Vorsaison wird der KP-freie FC Shelby wieder ein Wörtchen mitreden. Auch die Kicker aus Jena und dem Altmühltal sollte man nie abschreiben. Daher ist das Ziel "Top 3 mit Blick nach oben". Oder wie Louis es immer ausdrückt: "Klassenerhalt". Wenn sich doch wieder eine Chance ergibt, wollen wir da sein.

Europa
Endlich mal wieder das Finalturnier erreichen wäre schön. Zuletzt war immer viel zu früh Schluss.

Pokal
In der ersten Runde nicht gegen Hamburg rausfliegen und im Pokal überwintern.

Kader
Kaum Veränderungen. Ein paar Jungs sind diese Saison im besten Alter. Davon werden bestimmt nicht alle ihren Vertrag verlängert bekommen.

Finanzen
Dickes Minus aktuell. Ziel ist eine schwarze Null. Und endlich mal die dämlichen Kredite abstottern, die wegen meiner schlechten Liquiditätsplanung noch so rumgeistern. Das Controlling ruft ständig an.

Sonstiges
Weniger eigene Meinung.

Meister
Ich tippe auf den E FC Shelby als Meister. Einen Punkt vor den punktgleichen Eagles und Traktoren.

Pokalsieger
Colonia Damscheid

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
FC Concord Eagles
München Barons
FMC Jena

KP-Sieger
Athletic Valencia

Überraschungsteam
Hainstadt schafft den Klassenerhalt
München qualifiziert sich für den KP.

Absteiger
Vierstein
FohlenElf
Rote Bullen

Aufsteiger
Trurbine Berlin
Dagersheim
Fallersleben

Schappi

Dann möchte ich mir auch mal wieder Ziele setzen

Liga
Auch wenn die Experten uns als Aufsteiger sehen, werde ich nichts unversucht lassen, nicht aufzusteigern, denn das käme immer noch zu früh. Ein einstelliger Tabellenplatz soll es werden.

Europa
--

Pokal
In der ersten Runde gegen die benachbarten, aber unterlegenen Reutlinger ist ein Weiterkommen Pflicht, was danach kommt, sieht man dann.

Kader
Kaum Veränderungen bzw. fast nur Abgänge. Der Kern besteht und entwickelt sich. Letzte Saison hauptsächlich auf wachsende Erfahrung gesetzt, soll sich diese Saison schon eine Stammelf entwickeln, dennoch hat die Entwicklung Prio vor Erfolg.

Finanzen
Wir haben was auf der hohen Kante.

Sonstiges
Mal schaun.

BashStar

#9
Liga
Erste 3. Allerdings mit dem Anspruch im Meisterschaftskampf mitzuspielen.
Dafür muss ich aber dieses Jahr auch besser gegen die kleinen Punkten. Daran mangelte es bisher immer wieder.

Europa
Viertelfinale. Die letzten 2 Jahre war bereits davor Schluß.

Pokal
Um den Titel mitspielen

Kader
Für die Zweite Reihe setze ich mit den Neuzugängen Brehme und dem eigentlich überragenden Wörns auf erfahre Leute. Die jungen Verteidigertalente Simons und Gaus sollen in dieser Saison langsam an die Erste 11 rangeführt werden.

Finanzen
Der Kader wurde etwas ausgedünnt, sodass mir diese Saison glücklicherweise mal keinen Verlust prognostiziert wird. Hoffentlich schaffe ich durch Prämien ein kleines Plus und erreiche zur nächsten Saison wieder den Nobelverein-Status

Sonstiges
Sieg in Frankenderbies und Landkreis-Duellen
Paar PMs schreiben falls mir was einfällt und ich dazu komm

Meister
BSG Traktor Wolfsburg

Pokalsieger
Der Pokal soll nach Franken. Falls ich es nicht pack, drück ich Toasty die Daumen.

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
FC Shelby
FC Concord Eagles
TSV Ziegelstein
FMC Jena
Colonia Damscheid

KP-Sieger
BSG Traktor Wolfsburg

Überraschungsteam
Stahl bleibt wieder drin

Absteiger
Hainstadt
FohlenElf
Rote Bullen

Aufsteiger
Turbine Berlin
Dagersheim
Bärstadt
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Draan Funzel

Liga
De Klasse halde, un Mannschaft uffbaue.

Pokal
Rund 2 zu erreiche wär toll, abber Weissach had die besser Mannschaft.

Finanze
Mit en paar freundschaftskicks sollte es schwarze Zaahle gebbe.

Kader
Es beste gekaaft was Geldbeudel und Markt hergab, abber verbesserungsfähich.

Sonstiges
Gugge mer mal was kimmt.
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68

Hegsch

Liga
Einstelliger Tabellenplatz.

Pokal
Mindestens Achtelfinale sollte drin sein.

Europa
Dabei sein ist alles, bla bla bla
Nix da! Wir wollen so viele englische Wochen wie möglich, aber nicht durch Friendlies :nein:

Kader
Mit Horstmar Anselm kommt das nächste Talent aus dem Saarpfalz-Kreis. :hui:
Zudem stoßen "Schießt kaum" Maldrüber und Jori Grübl zum Team. 

Finanzen
Gewinn wird erwartet :reich:

Meister
Eagles

Überraschungsmannschaft
Die Lipsia Lions qualifizieren sich für den Kontinentalpokal.

Absteiger
Sportfreunde Vierstein
FohlenELF
Rote Bullen

LoMa

Liga
Nach der überraschend starken Debütsaison in der 1. Bundesliga, welche mit Platz 7 und der KP-Quali gekrönt wurde, streben wir diese Saison erneut einen einstelligen Tabellenplatz an.

Europa
Ich kann es absolut nicht einschätzen, wie stark die Gegner sind. Ich hoffe natürlich auf die 2. oder 3. Runde.

Pokal
Das Viertelfinale wäre wieder toll.

Kader
Es gab viele Transfers bzw. wird noch ein wenig umgebaut. Mal schauen, was sich noch ergibt.


Finanzen
Es laufen Kredite, es wird spannend... :bang:

Sonstiges
Mehr schreiben...

Meister
Liga 1: Concord Eagles
Liga 2: Roter Stern Rostock
Liga 3: Kiezkicker

Pokalsieger
Traktor Wolfsburg

KP-Teilnehmer
Wolfsburg
Damscheid
Altmühltal
Shelby
Jena

KP-Sieger
Concord Eagles

Überraschungsteam
Damscheid wird 3.

Absteiger
StahlFC
Fohlenelf
Vierstein

Aufsteiger
Roter Stern Rostock
Turbine Berlin
Adlerfront
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

BashStar

Ich korrigiere das Saisonziel auf Klassenerhalt  :kaffee:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 22. Mai 2022, 21:32:28Liga
Einstelliger Tabellenplatz
Klassenerhalt :rauf:

Pokal
Das übliche: 2. Runde und dann sehen was die Losfee bringt.

Kader
Auf gut Glück 2 Spieler für die linke Außenbahn verpflichtet, mal sehen ob sie die Erwartungen erfüllen. Aber beide sind keine sofortige Verstärkung, sondern brauchen noch Training und etwas Erfahrung.
Der Kader ist aber komplett.

Finanzen
Die Transfersummen sorgen dafür das ich Minus mache. Leider gibts diese Saison keine EP-Prämien. So muss ich hoffen das es im Aktienmarkt besser läuft als in der abgelaufenen Saison.

Sonstiges
Diese Saison geht das AKW-Derby aber an die Atome!

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69