avatar_Corns

[AJFM/Feature] Automatische PM bei Spitznamenvergabe

Begonnen von Corns, 24. Mai 2022, 09:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Wäre super, wenn es eine automatisch generierte PM geben würde, sobald jemand einen neuen Spitznamen vergibt.

Vielleicht auch mit unterschiedlichen Texten, je nachdem wie lange der Spieler schon im Verein ist.

BashStar

Also im Boulevard-Bereich wäre das sicher denkbar. Was den allgemeinen Bereich betrifft, bin ich aweng skeptisch. Möchte nicht, dass der Bolzer mit Spitznamen-Vergaben voll ist.
Da wäre interessant wie viele etwa jährlich vergeben werden. Wenn es nich zu viele sind, fände ich das eventuell gar nicht schlecht.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

PMs landen im Boulevard-Bereich ab dem nächsten gröeßren UI-Update. Wie im anderen Thread bereits geschrieben :bier: