Kicker-Rangliste

Begonnen von jeto, 01. Juni 2022, 11:05:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Was haltet ihr von den diesjährigen Ranglisten bei Kicker?

Hättet ihr die Spieler ähnlich eingestuft, seid ihr von manchen positiv/negativ überrascht?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Yps

Zitat von: jeto am 01. Juni 2022, 11:05:16Was haltet ihr von den diesjährigen Ranglisten bei Kicker?

Hättet ihr die Spieler ähnlich eingestuft, seid ihr von manchen positiv/negativ überrascht?

Die kompletten Ranglisten habe ich mir nicht angesehen, aber bedingt vom Erfolg meiner Eintracht, ist mir die enorme Steigerung von Kevin Trapp hängen geblieben. Er hat dieses Jahr für sich genommen das getan, was man ihm immer vorgeworfen hat. Er hat auch mal die "Unhaltbaren" rausgekratzt. Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach in jeweils wichtigen Spielen und Situationen.
Dass er Neuer sogar verdrängt hat fällt mir auch bei neutraler Betrachtung schwer zu vergleichen, da ich mir die Bayern zu wenig anschaue. Aber der Nimbus der letzten Jahre, dass er immer ganz oben gesetzt war, scheint nun auf seine alten Tage dann auch endlich zu bröckeln. Ich gönn's dem Kevin auch ganz neutral, weil er einfach in der Form seines Lebens ist. :anbet:  :eintracht: