avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Feature] Spielersuche auch für vertragslose Spieler

Begonnen von Dr. Zoidberg, 01. Juni 2022, 12:10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Moin,

Ich würde gerne bei der Spielersuche auch die vertragslosen Spieler finden oder auf dem Transfermarkt auch noch dem Spielernamen suchen können.
 Manchmal hatte ich mir Spieler rausgesucht, deren Vertrag endet und dann sucht man manchmal doch sehr lang nach dem Spieler :schwitz:
Hamburg Squirrels

Corns

Ich glaube, das ist eher ein Bug als ein Feature-Wunsch. Denn sowohl die Schaltfläche "vertragslose Spieler" als auch die Möglichkeit nach Namen zu suchen, gibt es unter dem Punkt "Spielersuche" bereits.

Jedoch ist die Liste leer, wenn man "vertragslose Spieler" aktiviert. Das dürfte nicht sein.

Florian Rauh

also bei mir kommen da viele Spieler, und die übliche Meldung, Spieler XY ist vereinslos und wechselt daher direkt zum nächsten Tag zu dir blabla

!?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#4
achso na bei Markt, hatte ich überlesen das du die Suche meinst.
Die Suche benutzte ich gar nicht

Aber da kommen bei mir auch keine wenn ich nach vertragslos filtere :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland