Anstoss 3 startet nach Download nicht mehr

Begonnen von Sansouce, 04. Juni 2022, 07:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sansouce

Ich habe mir Anstoss 3 gekauft und mich hier jetzt registriert um den aktuellen Patchs zu bekommen haben diesen installiert und dann versucht das Spiel zu starten jetzt bekomme ich ne Meldung ich soll ne cd einlegen das kam bist jetzt noch nie und ich habe auch keine cd da ich das Spiel als Download gekauft habe . Was muss ich jetzt machen ich führe das Spiel schon als Admin aus hatte schon geschaut ob ich ein Kommentar finde Wo dieses Problem schon behandelt wurde habe leider nix gefunden hier. Habe es jetzt doch gestartet bekommen aber der Patchs ist irgendwie nicht drauf ich habe immer noch die alten Daten ich bin verwirrt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

dAb

#1
Moin, du hast A3 also von GOG?
Und du hast Patch 1.40 installiert?

Bei diesen Versionen muss man den Patch nicht mehr installieren. Hier hilft dann nur das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sansouce

okay und wie bekomme ich dann die aktuellen daten drauf ? weil bei mir alles alte Sachen sind und die Namen nicht übereinstimmen wie in der Saison wo Cardoso etc. beim Hsv gespielt haben da steht dann z.b Sordoso oder so ähnlich.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: