avatar_Hegsch

[AJFM] bolzer Sonderheft S70 - das vorerst Letzte

Begonnen von Hegsch, 19. Juni 2022, 19:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Hallo allerseits,

mit etwas Verspätung kommt hier das aktuelle Sonderheft. Gleichzeitig muss ich noch ankündigen, dass dies von meiner Seite her erstmal das letzte Sonderheft sein wird. Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

Corns

#1
Großes Dankeschön an Dich, Hegsch, für die bisher acht tollen Ausgaben! Und an alle, die mitgemacht haben.

Würde mich freuen, wenn es weitergeht und sich jemand findet, der zukünftig die Einzelteile zusammenfügen würde und Lust hat, eigene Dinge einzubringen. Interviews führen, Sachverhalte aufarbeiten, ... die Basis ist gut, denke ich, um sich da zu verwirklichen. Würde auch weiter meine Puzzlestückchen (Titel und Post von Wagner) einbringen. Und ich denke, die anderen Beteiligten bestimmt auch.

Jetzt aber erstmal ein kühles  :bier: auf Uli Hoe... äh... Hegsch!

iStrauss

Also ich hab mich gerade mit den Managern der drei fränkischen Erstligisten kurzgeschlossen. Wir würden den Bolzen gerne fortführen  :cheers:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Florian Rauh

Vielen Dank Hegsch für die tolle Arbeit!  :bier:  :bier:

Und das von Strauss sind natürlich auch tolle Nachrichten!!! :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Auch von mir ein großes Danke an Hegsch :bier:
Finde es super das sich Leute gefunden haben das weiterzuführen. Falls die Franken & Co. Unterstützung aus dem Norden brauchen, könnt ihr mich gerne kontaktieren  :)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

iStrauss

 :bier: das darf wirklich nicht untergehen
Zitat von: Florian Rauh am 20. Juni 2022, 11:21:18Vielen Dank Hegsch für die tolle Arbeit!  :bier:
Zitat von: Eddy1887 am 20. Juni 2022, 17:36:43Auch von mir ein großes Danke an Hegsch :bier:
Falls die Franken & Co. Unterstützung aus dem Norden brauchen, könnt ihr mich gerne kontaktieren  :)
Wenn du bock hast was zu schreiben, immer gern  :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

exos

Also der Bolzer ist ein sehr feines Schriftstück, das ich immer wieder gerne lese, wenn ich über die Forumsdiskussion dazu stolpere. Danke dafür Hegsch. Und cool, dass es weitergeht.  :cool: 

Hegsch

Nachdem ich euch quasi vor vollendete Tatsachen gestellt hatte und Strauss verkündete, dass die Franken das Sonderheft übernehmen wollen, schulde ich euch noch eine Mitteilung meinerseits.
Zu allererst freue ich mich natürlich darüber, wie das ganze doch angenommen wird. Das zeigt mir, dass es doch nicht für die Katz war ;) Angefangen habe ich damit, als ich noch Student während Coronazeiten war und dementsprechend viel Freizeit hatte. Die Studentenzeit ist rum, die Coronasituation hat sich entspannt und ich selbst nutze das in vollen Zügen aus. Wenn ich nicht privat unterwegs bin, bin ich es beruflich und in der Zeit dazwischen habe ich dann keine Motivation mehr, etwas für das Sonderheft zu schreiben. Dementsprechend litt der bolzer von meiner Seite in letzter Zeit an Qualität; allerdings nicht die Rubriken, die Corns, Derian und Dr. Zoidberg übernommen haben. Ohne die hätte ich das Sonderheft nicht mehr stemmen können :bier:
Umso mehr freut es mich, dass die Zukunft des bolzers erstmal gesichert ist. Meine Vorlagen werde ich natürlich zur Verfügung stellen, sodass ein nahtloser Übergang möglich ist. Sofern sich die neuen Redakteure nicht doch für ein neues Layout entscheiden sollten. Steht ihnen natürlich frei :bier: Aber alles in allem bin ich davon überzeugt, dass das nächste Sonderheft mindestens genauso gut wie die bisherigen wird, wenn nicht sogar besser. Ich freue mich schon darauf :hui:

Ansonsten kann ich nur nochmals danke an alle sagen, die daran mitgearbeitet haben und die es auch gelesen haben :bier: