Amateure

Begonnen von AndiAg, 20. Juni 2022, 21:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndiAg

Hi. Ich bin bei einem Verein gelandet der keine echte Amateurabteilung hat. Zur Zeit befindet sich bei den Amateuren nur ein Spieler.

Wie fülle ich den Kader auf? Lohnt sich das überhaupt oder soll ich ausschließlich in die Jugendarbeit investieren?

Danke und LG

Homerclon

Aktiv? Gar nicht.
Da werden zufällig neue Spieler generiert und hinzugefügt, aber du wirst da wahrscheinlich nie einen vollen Kader haben. Dort werden nämlich nur die "möglicherweise Interessanten" Spieler angezeigt. Das beginnt allerdings bereits bei den Kandidaten als Ersatzbank-Wärmer in der 4. Liga.

Umso höher das Budget, umso größer ist iirc die Chance, das da tatsächlich mal ein interessanter Spieler für einen 1. oder zumindest 2. Liga Verein dabei ist.


Meinung:
Wenn du knapp bei Kasse bist, dann spare das Geld. Wenn du eh nicht weißt wohin mit dem Geld, dann kannst du ruhig die 5 Mio fürs Budget verschwenden. Mit etwas Glück, bekommst ja wirklich alle 5-10 Jahre mal einen guten Spieler.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

Wichtig zu wissen ist, dass es Vereine gibt, die eine richtige 2. Mannschaft haben, die ggfs. in der 3. liga spielt.
Sollte bei deinem Verein keine komplette Mannschaft abgebildet werden, kommen immer nur vereinzelt Spieler dazu, die meistens schon älter und selten eine hohe Stärke haben.

Dort dann zu investieren, lohnt sich meines erachtens nicht