avatar_Homerclon

[AJFM/BUG] Widersprüchliche Angabe des Charakters

Begonnen von Homerclon, 24. Juni 2022, 22:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich hab den LV Narziß Balder vom FC Bärstadt gescoutet, und der Scout meldet mir als Charaktereigenschaft, "Nervenstark". Bericht von: Mi., W33 / S70

Im Spielerprofil steht nun aber bei Charakter, "Egoist".

Das ist ganz sicher der selbe Spieler, es sei denn der FC Bärstadt hätte zwei LV namens Narziß Balder. Aber laut Spielersuche, ist der Nachname Balder zurzeit nur an diesen vergeben - Bot-Spieler ausgenommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Kann auch ein Feature sein. Ungenauigkeit im Scoutbericht.

Homerclon

Im Spielerprofil steht der Charakter aber erst nach dem Scouten drin.
Wenn es also an der Ungenauigkeit liegt, dann ist es dennoch ein Bug.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Bei meinem Ex-Spieler Uriel Ählen (ID 529.558) wird in der Spielerinfo eine falsche Charaktereigenschaft angezeigt. Er ist "Clown", aber in der Spielerinfo steht "Egoist".

Der Screenshot zeigt die Spielerinfo, die ich via Transferliste geöffnet habe. In der Transferliste steht es korrekt, in der Spielerinfo darüber nicht.

Corns

#4
Nachtrag: Bei allen Spielern (außer eigenen) wird fälschlicherweise in der Spielerinfo die Charaktereigenschaft "Egoist" angezeigt.

Schappi

Dann sollte da vermutlich eher ein ? stehen

Corns


Schappi