avatar_Corns

[AJFM/Feature] Neues Event: Krisensitzung

Begonnen von Corns, 07. Juni 2021, 21:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Neues Event: Krisensitzung
Dauer 1 Einheit

Wahrscheinlichkeiten für Erfolg
Stimmung >80 und letztes Pflicht-Spiel verloren: 10%
Stimmung <80 und letztes Pflicht-Spiel verloren: 90%
Stimmung <50 und letztes Pflicht-Spiel verloren: 100%
Sonst: 0%

Beim zweiten Mal in einer Saison halbierte Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Ab dem dritten Mal immer Misserfolg.

Auswirkung bei "Erfolg"
Stimmung steigt auf mindestens 85, plus 0-20 Punkte (Zufall).
Wenn die Stimmung über 85 war, dann steigt sie um 5-10 Punkte.

Auswirkung bei "Misserfolg"
Stimmung sinkt um 15-25 Prozent.
Sie sinkt auf mindestens auf 80, wenn sie vorher über 80 lag.




Texte

Erfolg

"Die Mannschaft sieht ein, dass es so nicht weitergehen kann. Schließlich habe man noch Ziele zu erreichen. Die Stimmung steigt um x Punkte."

"Ihr Co-Trainer eskaliert während der Krisensitzing komplett. Das war... heilsam! Diese direkte Ansprache hat die Mannschaft gebraucht. Die Stimmung steigt um x Punkte."

"Beim Versuch die Mannschaft so richtig zusammenzufalten, verheddern Sie sich gleich im ersten Satz. Das bricht das Eis, alle lachen miteinander. Die Stimmung steigt um x Punkte."



Misserfolg

"Die Spieler fragen sich, wozu Sie eine Krisensitzung einberufen haben. So schlecht stehe man doch gar nicht da. Die Stimmung sinkt um x Punkte."

"Ihr Co-Trainer eskaliert während der Krisensitzung komplett. Das war... ziemlich peinlich! Die Spieler sitzen peinlich berührt in der Kabine. Die Stimmung sinkt um x Punkte."

"Die Mannschaft hat den Ernst der Lage nicht erkannt. "Was wollen Sie denn, Trainer?" motzt Ihr Linksaußen. Die Stimmung sinkt um x Punkte."


Ab der 3. Sitzung

"Die Spieler haben gründlich die Schnauze voll von Ihren Krisensitzungen. Noch bevor Sie Ihre Ansprache beginnen können, haben die Spieler die Kabine verlassen. Die Stimmung sinkt um x Punkte."

"So langsam hängen den Spielern Ihre Krisengespräche zum Hals raus. "Bla bla bla..." raunen sich die Spieler während Ihrer Ansprache zu. Xxxx xxxx kratzt sich gelangweilt die Eier. Die Stimmung sinkt um x Punkte."

"Ihr Co-Trainer eskaliert während der Krisensitzung komplett. Das war... nichts. Beim x-ten mal kommen sich die Spieler ziemlich verarscht vor. Die Stimmung sinkt um x Punkte."

Corns