avatar_Hegsch

[AJFM/Feature] Vergleich des Saisonspielplans mit Ligakonkurrenten

Begonnen von Hegsch, 28. Juni 2022, 09:01:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Können wir so eine Gegenüberstellung des Saisonspielplans einführen? Ich finde das grade gegen Saisonende recht spannend.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Fraglich wäre dann, ob es immer noch unter Verein reinpasst, oder eher unter aktuelle Saison.

Corns

+1

Vielleicht inkl. Ergebnis des Hinspiels und Gesamtbilanz?

Hegsch

Zitat von: Corns am 28. Juni 2022, 09:14:01+1

Vielleicht inkl. Ergebnis des Hinspiels und Gesamtbilanz?

Das Ergebnis aus dem Hinspiel ist noch ganz sinnvoll, aber die Gesamtbilanz überlädt das Ganze dann doch vielleicht.

Oder meinst du dann Ergebnis aus dem Hinspiel und Gesamtbilanz gegen den Verein, mit dem man grade vergleicht?

Corns

Ich meine die Gesamtbilanz gegen den Spieltagsgegner. Dafür kann man ganz viel von den Infos weglassen, z.B. Anstosszeit, Saison, eigenen Vereinsnamen in jedem Spiel, usw.

ZitatEagles

29. Spieltag: Traktor Wolfsburg (A, 1.)
Hinspiel: 0:8 / Bilanz: 127-0-1

30. Spieltag: Devils Altmühltal FC (H, 5.)
Hinspiel: 4:4 / Bilanz: 33-33-33

31. Spieltag: München Barons (A, 10.)
Hinspiel: 1:0 / Bilanz: 10-7-2