avatar_bigB

Wert vom Verein

Begonnen von bigB, 28. Juni 2022, 12:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigB

huhu
Ich habe Fortuna Düsseldorf übernommen. Habe Anteile gekauft. Bin in der 2. Liga. Wert der Anteile 3 Mrd.
So dann steige ich auf und der Wert der Anteile nur noch 1,7 Mrd.
Warum?
Der Wert müsste doch steigen. ist jetzt nicht nur bei F95 so. Habe vorher den FC Hennef trainiert und Anteile gekauft. Auch da viel der Wert drastisch ab nach einem Aufstieg.

Schalker19

Hi kenne mich damit auch nicht so genau aus, würde aber mal sagen sieht stark nach der Liga Zugehörigkeit aus. Denke durch die mehr ausgaben zb. Spieler,Personal kosten usw das am Anfang der Saison der wert sinkt.
Aber denke das bekommt man am besten raus wenn man direkt wieder absteigt und der wert hoch geht.
Oder halt ob der wert nach einer Saison wieder hochgeht.