avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM] Manager des Jahres S70

Begonnen von Dr. Zoidberg, 05. Juli 2022, 22:22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Hallo zusammen,

auch diese Saison gibt es wieder die Wahl zum Manager der Saison

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres. Und zum dritten Mal den Zeitungsschreiber der Saison. Wer hat die witzigsten, schönsten, herzzereissendsten Zeitungsartikel veröffentlicht? Für diese Kategorie gibt es aber nur eine Auszeichnung für alle Ligen.

Zusätzlich dieses Mal, den Fußballer der Saison - welcher Spieler hat euch zur Weißglut gebracht. Man darf hier natürlich nicht für einen eigenen Spieler stimmen :cheers: 

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

ZitatBetreff: Manager des Jahres S70

        1. Liga: Managername
        2. Liga: Managername
        3. Liga: Managername
        4. Liga: Managername
        5. Liga: Managername
        6. Liga: Managername
        7. Liga: Managername
        Zeitung: Managername
        Fußballer: Managername

Einsendeschluss ist der 20. Juli. 

Ich freue mich über eure Teilnahme :schal:
Hamburg Squirrels

BashStar

Am meisten zur Weißglut brachte mich eigentlich mein Pieckenhagen, als er sich beim Stand von 1:0 gegen Corns eine  :rot: abholte.
Aber für den kann ich dann mit stimmen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Danke, Herr Doktor, dass Du das wieder übernimmst!

Wenn man die Statistik dazu auch im AJFM einsehen könnte, wäre toll.

Dr. Zoidberg

Denkt ans Abstimmen, bisher ist sehr wenig bei mir gelandet  :hui:
Hamburg Squirrels

Eddy1887

Wird gleich erledigt. Man übersieht leider immer ein wenig den Sonder-Thread.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Juli 2022, 16:34:22Denkt ans Abstimmen, bisher ist sehr wenig bei mir gelandet  :hui:

Hab ich schon oder muss ich noch Zoidberg, bin mir grad nicht mehr sicher.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

Zitat von: spike-30 am 12. Juli 2022, 16:49:27Hab ich schon oder muss ich noch Zoidberg, bin mir grad nicht mehr sicher.

Schau doch in deinen gesendeten Mails nach ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 12. Juli 2022, 18:24:47Schau doch in deinen gesendeten Mails nach ;)

Das Problem ist, dass ich manchmal dort Nachrichten gelöscht habe und somit nicht immer genau weiß ob ich die NAchricht gelöscht hab oder gar nicht gesendet.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Zitat von: spike-30 am 12. Juli 2022, 16:49:27Hab ich schon oder muss ich noch Zoidberg, bin mir grad nicht mehr sicher.

Du hast schon, aber viele noch nicht  :protestier:
Hamburg Squirrels

BashStar

Wer es noch nicht getan hat: Bitte voten. Wir wollen am Wochenende veröffentlichen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

und, habt ihr noch paar Leute motivieren können?  bin gespannt auf den "neuen" Bolzer :) :)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

iStrauss

Zitat von: Florian Rauh am 22. Juli 2022, 16:15:24und, habt ihr noch paar Leute motivieren können?  bin gespannt auf den "neuen" Bolzer :) :)  :bier:
Sieht ganz gut aus :freu: machen gerade die letzten Schritte  :schal:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"