avatar_Corns

[AJFM/Bug]Trainingseinheiten verschwinden

Begonnen von Corns, 08. Juli 2022, 16:28:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Seit etwa drei, vier Tagen verschwinden bei mir immer wieder Trainingseinheiten.

Zunächst waren im kompletten Juni alle Montage frei. Das habe ich dann händisch korrigiert. Dann fehlten zwischendrin ganze Tage. Jetzt ist heute trainingsfrei und auch in W48 sind Mo bis Mi auf einmal frei.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil das im Prinzip die einzige Zeit des Jahres ist, wo ich mit meinen Jungs an der Grundstärke arbeiten kann.

Woran kann das liegen?

Corns

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

 :rauf:

BashStar

Ähnliches habe ich auch ab und an. wenn ich Trainingseinheiten händisch editiert habe, passiert es teilweise, dass dann beim neuladen der Seite der ganze Tag leer ist.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Ich hatte das bisher noch nie.

Also bis es vor ein paar Tagen massiv damit losging.

Schappi

komisch. Kann ich mir nicht erklären,. Ich habe ja auch 0,0 Änderungen vorgenommen :kratz:

Louis Lavendel

Das gibt es auch schon länger und bei mir immer um die Mittwochsfriendlys herum.
Das Training wird durch das Spiel ja durchbrochen und auch kein Problem, wenn man aber dann Dienstag oder Donnerstag nur auf eine Einheit reduziert, kann danach der ganze Tag frei sein.
Passiert sicher wenn man bereits vorher nur eine Trainingseinheit  am Dienstag oder Donnerstag pflegt, weil man ein Friendly plant. Wird das dann angenommen, wird der ganze Tag traingsfrei.
Danach kann man aber wieder eine Einheit pflegen und die bleibt dann auch.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Diese Theorie klingt plausibel, passt aber leider nicht zu dem, was bei mir passiert ist. Die Friendlies stehen seit Saisonanfang. Und am Training hatte ich nur im Monat davor was geändert - weil ich statt KP-Regeneration nun Training ansetzen musste.

Ich vermute eher, dass es was mit dem Zwischenspeichern zu tun hat. Die Einheiten werden ja direkt übernommen, wenn man was ändert. Vielleicht geht dabei was schief?

Es kam aber so random, dass es auch ganz andere Gründe haben kann.

Giessbock

Bei mir ist es ähnlich wie bei bashstar. Pflege dann vereinzelt nach. Ursache habe ich noch nicht drauf geachtet, weil es eher Ausnahmen sind. Vl 2-3 x pro Saison
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Homerclon

Mir ist es nur schon ab und an passiert, das vermeintlich eingetragene Einheiten nicht übernommen wurden. Das passierte immer dann, wenn der Server mal etwas langsam reagierte. War also schlicht zu schnell/ungeduldig für den Server.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

#9
Bei mir sind Einheiten verschwunden, die ich schon eingestellt hatte.

War mir nicht bewusst, dass es mit dem Training bei vielen und schon länger Probleme gibt.

Homerclon

Mir ist auch eben aufgefallen das Einheiten verschwinden.
Ich entferne bspw. eine Einheit an einem Montag, wechsle den Monat und wieder zurück, und der gesamte Montag ist als Trainingsfrei eingetragen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Ich hatte es Ende letzter Saison auch wieder.

Hegsch

Aufgefallen ist es mir schon öfters bzw. den Verdacht. Grade habe ich es bewusst beobachtet: Für den Mi, W25 waren 3 Einheiten angesetzt, eine habe ich gelöscht um ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren. Nun sind alle Einheiten an dem Tag weg.

jeto

Zitat von: Hegsch am 30. August 2022, 13:00:12Aufgefallen ist es mir schon öfters bzw. den Verdacht. Grade habe ich es bewusst beobachtet: Für den Mi, W25 waren 3 Einheiten angesetzt, eine habe ich gelöscht um ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren. Nun sind alle Einheiten an dem Tag weg.
Ironie? Spiele sind doch ganztägig, du Schelm.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 30. August 2022, 13:23:34Ironie? Spiele sind doch ganztägig, du Schelm.

Ich hab aber nur eine Einheit gelöscht und nicht alle  :rolleyes: