avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 71

Begonnen von Derian, 10. Juli 2022, 13:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Qualifikation zum Kontinentalpokal

Europa
Achtelfinale

Pokal
Auch wenn es schwer wird, Titelverteidigung!

Kader
Umbruch - einige Leistungsträger haben den Verein verlassen und einige finden sich überraschenderweise auf der Bank wieder.

Finanzen
:reich:

Sonstiges
Nix

Meister
BSG Wolfsburg :kaffee:

Pokalsieger
FC Concord Eagles

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
TSV Ziegelstein

KP-Sieger
BSG Wolfsburg

Überraschungsteam


Absteiger
Hainstadt
Weissach
Hackbrettbeil

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
FohlenElf
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

spike-30

#1
Liga
Platz 3 in der Liga und Platz 1 in der Fairplay-Tabelle verteidigen.

Pokal
In Runde 1 weniger als 6 Tore kassieren.

Verbandspokal
Ziel Finale

Kader
Der Kader muss besser werden.

Finanzen
Derzeit wird mit einem Minus gerechnet.

Absteiger
Verein Augsburg
Verein Braunschweig
 
Aufsteiger
Verein Mainz
Verein Frankfurt
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Liga
Wenn Derian sich mit der KP-Quali begnügt... dann nehme ich die: Meisterschaft!

Europa
Halbfinale

Pokal
Spielpraxis sammeln.

Kader
Meisterkader verstärkt. Letztes Jahr für Kapitän Schellin. Jetzt muss es nochmal klappen.

Finanzen
Das Controlling rechnet mit 160 Mio. Verlust. Die müssen sich verrechnet haben...

Sonstiges
Mal wieder ein Talent ergattern wäre schön.

Meister
BSG Wolfsburg - ich rechne aber fest damit, dass die Devils und Jena vorn mit dabei sein. Und Derian natürlich wie immer.

Pokalsieger
FMC Jena

Kontinentalpokalsieger
Eagles

Überraschungsteam
TSV Ziegelstein

Absteiger
Hainstadt
FC Shelby
Hackbrettbeil

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
FohlenElf

Louis Lavendel

Umbruch ist rum - > Triple  :cool:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Liga
Aufstieg. Bestenfalls wieder als Meister.

VerbandsPokal
Runde 1 überstehen....

Kader
Junge Leute aufbauen. Stärke der Liga anpassen. Einzelne Stammkräfte entwickeln.

Finanzen
Am Ende über 1 Mio bleiben... langsam mal nen Mehrwert generieren...

Sonstiges
Nüscht

Meister
Keine Ahnung.... vllt mal Colonia oder die Alfberter Kickers.

Pokalsieger
Hoffentlich jemand, der es verdient.

Kontinentalpokalsieger
Deutsches Team!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Liga
Aufsteigen, idealerweise als Meister.

Pokal
In Runde 1 in Sandhausen (RL), muss. Danach schauen, aber Viertelfinale wäre schon cool.

Kader
BLeibt bis auf minimal Veränderungen weiterhin beisammen. Hat sich gut eingespielt.

Finanzen
Minus, aber gut was auf dem Konto

Florian Rauh

#6
Liga
Erneut, irgendwie die Klasse halten! Es wird nicht leichter wenn man sieht welche Teams neu dazugekommen sind, und ich lasse den Kader diesmal unverändert, daher bin ich gespannt ob es reicht!  :duckundweg:

Pokal
Ich muss zum 3. Liga Bot aus Offenbach, und formuliere daher einfach mal das Ziel: 2. Runde  :bier:

Kader
Bleibt unverändert, die Stammelf soll weiter Erfahrung sammeln. Ob es reicht die 2. Liga zu halten werden wir sehen, ich hoffe ich bereue es nicht  :tuete:

Finanzen
 :reich:

Sonstiges
Nüscht  :kaffee:

Absteiger
Darmstadt
Bochum
?? Dahinter wirds ne Klopperei  :bang:

Aufsteiger
Atome Sprungfeld kommen direkt wieder rauf
Bullen kommen direkt wieder rauf
Hähne Dagersheim - endlich!  :bier:

Meister
Eagles  :kaffee:

Pokalsieger
Eagles  :kaffee:

Kontinentalpokalsieger
Eagles  :kaffee:   

sorry Corns :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

Liga
Klassenerhalt
(was sonst...?)


Europa
:kaffee:


Pokal
Mit etwas Losglück wäre die dritte oder vierte Runde schön!


Kader
Um nicht vollkommen abgeschlagen und chancenlos zu sein, müssen dringend einige Verstärkungen her. Fragt sich nur, woher die kommen sollen...


Finanzen
Es muss investiert werden. Aber das Konto sollte am Ende immernoch im grünen Bereich sein.


Sonstiges
Die erste Liga einfach etwas ärgern...


Meister
Die Trecker aus der Da-fährt-der-ICE-nur-durch-Stadt


Pokalsieger
"Traum-"Finale zwischen den Eagles den und den Traktors


KP-Teilnehmer
FC Concord Eagles
Shelby
FMC Jena
Devils Altmühltal
Colonia Damscheid
TSV Ziegelstein


KP-Sieger
:kaffee:


Überraschungsteams
EK Weissach und Halem. Hackebrettbeil schaffen den Klassenerhalt


Absteiger
Vierstein
Alfbert
Stahl


Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
Roster Stern Rostock
Geheimtipp nach der letzten Rückrunde: NurDerOFC
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

LoMa

Liga
Nach der letzten bärenstarken Saison, welche wir punktgleich mit dem 2. auf Platz 3 beendeten, haben wir natürlich Blut geleckt. Rein von der Kaderstärke sind wir wahrscheinlich auf Platz 8 oder 9 einzuordnen, jedoch hoffen wir auf einen 6. oder 7. Platz.

Europa
Da wir erst später einsteigen, hoffe ich mal auf das Achtelfinale.

Pokal
Je nach Losglück vielleicht das Viertel- oder Halbfinale.

Kader
Der Kader für diese Saison wurde punktuell verstärkt, jedoch in der Breite verkleinert.


Finanzen
Bei ausbleibenden Erfolgen in den Pokalwettbewerben, droht ein erneuter Kredit.

Sonstiges
Mehr schreiben...

Meister
Concord Eagles

Pokalsieger
Traktor Wolfsburg

KP-Teilnehmer
Eagles
Wolfsburg
Damscheid
Altmühltal
Jena
Ziegelstein
(Greifswald)

KP-Sieger
Concord Eagles

Überraschungsteam
Shelby landet nicht in der oberen Tabellenhälfte. Was ist da los?

Absteiger
Hackebrettbeil
Weissach
Vierstein

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
Rote Bullen

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Eddy1887

Liga
Klassenerhalt! Die Zeiten von Siegesserien und Pokalen ist erstmal vorbei.

Pokal
Gegen Turbine, daher werde ich wohl nicht über die erste Runde hinaus kommen.

Kader
7 Abgänge und 3 Neuzugänge. Kader etwas ausgedünnt. Qualität vor Quantität.

Finanzen
Aufstieg in den Profifußball gab natürlich einen finanziellen Schub.

Absteiger
Keinen Plan

Aufsteiger
3 x Hamburg / Bot Pauli, Bot Hamburg + Kiezkicker

Meister Erste Liga
Traktor

Absteiger
k.A

Aufsteiger 1. Liga
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
Rote Bullen

Pokalsieger
Geheimtipp Lipsia Lions

Kontinentalpokalsieger
Eagles
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Hegsch

Liga
Nichts mit dem Abstieg zu haben.

Pokal
Nach dem Pflichtsieg gegen Rostock sollte das Achtelfinale drin sein

Europa
:dab:

Kader
Die Kaderplanung ist weitestgehend abgeschlossen. Einer soll noch kommen, dann gibt es ein Einstellungsstopp.

Finanzen
Eine Umschuldung bei der Bank verschafft etwas Spielraum :schwitz:

Meister
Die Traktoren schaffen den Titel-Hattrick.

Überraschungsmannschaft
Hainstadt qualifiziert sich für den Kontinentalpokal

Absteiger
Sportfreunde Vierstein
EK Weissach
Halemannia Hackebrettbeil

Homerclon

Liga
Einstellig

Pokal
2. Runde erreichen, und dann hoffen das die Losfee gnädig ist.

Kader
Erfahrung sammeln steht im Vordergrund. Die nächsten Tage müssen noch ein paar Spieler verpflichtet werden.

Finanzen
Nach dem Ausverkauf der "satten" Spieler - was unverständlich ist, wer gibt sich mit Achtelfinale im KP als größten Erfolg zufrieden? da wäre ein noch größerer Erfolg möglich gewesen -, ist die Kriegskasse wieder gut gefüllt, und die laufenden Kosten konnten deutlich gesenkt werden.

Aufsteiger
FC Hähne Dagersheim - als Meister
Rote Bullen
FohlenELF

Absteiger
Verein Kaiserslautern
Verein Darmstadt
Verein Bochum

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

iStrauss

Liga
Einstellig wäre ein Traum. Mal sehen ob es auch diese Saison klappt.

Pokal
2. Runde ist ein Muss. Danach hoff ich auf einen machbaren Gegner  :schal:

Kader
Sich finanziell schlanker machen und wettkampffähig bleiben.

Finanzen
Der Schuldenabbau geht munter voran. Die Spätfolgen der Insolvenz sind so gut wie überwunden  :cool:

Aufsteiger
FC Hähne Dagersheim
Rote Bullen
Atome

Absteiger
Verein Kaiserslautern
Verein Darmstadt
Verein Bochum
(Vorausgesetzt es gibt keine unvorhergesehene Insolvenzen  :peitsch: )
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

BashStar

#13
Liga
Erste drei, am besten die ganze Saison wie die RR70 und ich bin zufrieden

Europa
Mehr als Viertelfinale wäre wieder schön, aber die Konkurrenz in dem Pokal ist immer sehr groß, deshalb wäre ich damit am Ende auch zufrieden.

Pokal
Da muss mehr gehen als zuletzt! Halbfinale sollte es schon sein

Kader
Der Großteil der Mannschaft ist nähert sich dem Zenit. 2 Talente wurden schon in die Erste Elf integriert, einer soll im Winter folgen. Ein paar neue junge Talente brauch ich aber auch schön langsam.

Finanzen
Passt.

Sonstiges
PM-Schreiben und Derby-Siege beibehalten.

Meister
Wolfsburg

Pokalsieger
FC Concord Eagles

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
TSV Ziegelstein
FMC Jena
Lipsia lions

KP-Sieger
Vllt mal wieder ein Manager

Überraschungsteam
Lions

Absteiger
Vierstein
Weissach
Hackbrettbeil

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
Rote Bullen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

jeto

Liga
Einstellig wäre nach der fantastischen letzten Saison schon sehr stark.

Europa
Genießen und gucken, wie es gegen Split läuft in der Ersten Runde.

Pokal
Ist immer eine Wundertüte, aber Viertelfinale wäre mal wieder ein Statement.

Kader
Perspektivisch muss ein Ersatz auf LS/RS-Position her, alles andere ist entwicklungsfähig und talentiert.

Finanzen
Wie immer auf Kante  :alk:

Sonstiges
Altona's Entwicklung mit Freude beobachten.

Meister
Eagles

Pokalsieger
Alfberter Kickers

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
Barons
FC Shelby


Überraschungsteam
Die AlKis

Absteiger
Vierstein
Weissach
Hackbrettbeil

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
FohlenELF
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)