avatar_iStrauss

Bolzer Sonderheft S71 - das erste von und mit Tore Häseler

Begonnen von iStrauss, 24. Juli 2022, 11:41:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iStrauss

Servus zusammen,
da ist das Ding! Es ist 250 mb schwer und hat 92 Seiten Lesespaß  :peitsch:  :bier: Danke an alle die mitgeholfen haben das Ding zu stemmen!

Da das Ding zu viel Speicher hier einnimmt habt ihr für die "schönere" Version hier den Wetransfer link. https://we.tl/t-JFswflf33c

Wer über eine Wo Das Fon Holzfaser-Leitung verfügt findet hier auch nochmal eine Version mit 50 mb.
https://we.tl/t-h3QuwCrx3Y

Wieso der Bolzer so groß ist? Unser Rentner mit PC war für das Grafik-Layout zuständig und hat die ein oder andere Illustration ins Heft gebaut... aber seht selbst!

PS: die Links sind aktuell eine Woche gültig.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Hegsch


iStrauss

Kleine Anmerkung: In der ersten Version hat sich noch ein anderer Text in der Europa-Rückschau der Eagles eingeschlichen. Der richtige Text wurde ergänzt
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Florian Rauh

Tolle Arbeit, sehr sehr unterhaltsam, in bester Anstoß Manier, Chapeau  :bier:  :ok:  :ok:   :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

#4
Top! bis jetzt  :hui: , aber das Saisonziel der Eagles ist falsch. *weiterles* :kaffee:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

jeto

I like! Bin aber noch nicht durch den Wälzer durch  :ok:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Umfang, Layout, Witz - wow!

Bin auch noch nicht durch, habe aber schon sehr viele lustige Details entdeckt. Ich danke Euch für die Aufheiterung an diesem zu warmen Sonntagnachmittag.

PhiliF

Wow, was ein (Meister)Werk. Sogar mit Stecktabelle. Echt, Respekt! :cheers:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Schappi

Ich bin gespannt auf die Lektüre heute Abend 

Eddy1887

WOW!! Ich bin echt beeindruckt. Großartig gemacht! Sehr professionell, informativ und witzig aufbereitet. Hut ab! :bier:
Ich musste zwar eine kleine Träne verdrücken, das es wieder nur zu P2 beim Manager des Jahres gereicht hat, aber mittlerweile geht es wieder :ironie:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Dr. Zoidberg

Zitat von: Eddy1887 am 24. Juli 2022, 17:21:35WOW!! Ich bin echt beeindruckt. Großartig gemacht! Sehr professionell, informativ und witzig aufbereitet. Hut ab! :bier:
Ich musste zwar eine kleine Träne verdrücken, das es wieder nur zu P2 beim Manager des Jahres gereicht hat, aber mittlerweile geht es wieder :ironie:

Kaya Ulreich sei Dank :cool:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Die Stecktabelle ist echt mega, war schon am Überlegen, die mal echt auszudrucken, jetzt wo ich im Profifußball mitmische :cheers:
Hamburg Squirrels

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Louis Lavendel

Zitat von: Dr. Zoidberg am 24. Juli 2022, 17:35:32Die Stecktabelle ist echt mega
Jetzt hätte ich fast mein Tablet zerschnitten  :bang:

Großartiges Bolzer-Heft  :bier:
Habt ihr echt eine Krake?  :panik:  :kratz:
Nonnenhockey  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE