avatar_iStrauss

Bolzer Sonderheft S71 - das erste von und mit Tore Häseler

Begonnen von iStrauss, 24. Juli 2022, 11:41:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iStrauss

Zitat von: Louis Lavendel am 24. Juli 2022, 18:54:40Habt ihr echt eine Krake?  :panik:  :kratz:
Natürlich! Saul wechselt alle paar Wochen zwischen den Redakteuren  :engel:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

spike-30

Zitat von: TopS am 24. Juli 2022, 21:19:14Soll ich mir die Stecktabelle ausdrucken? ;)

Erst wenn wir beide in der 3. Liga sind was bei dir in 2 Jahren sein dürfte.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 24. Juli 2022, 18:54:40Nonnenhockey  :ok:
Ach noch besser als die Kolumne von "Herrn Wagner" fand ich die Werbung unten drunter, "finde deine Berufung"  :lol:

Ich schaue gerade die Serie Manifest und auch dort geht es immer um Berufungen, daher sehr passend für mich aktuell.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Sehr geil!

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr das Niveau beibehaltet. Das ist echt richtig klasse :bier:

BashStar

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns wirklich sehr und entlohnt für die Arbeit. Wir hoffen auch sehr, dass wir das so beibehalten können. :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 24. Juli 2022, 22:10:38Sehr geil!

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr das Niveau beibehaltet. Das ist echt richtig klasse :bier:
da kann man sich nur anschließen !! Wirklich toll vielen Dank :)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Zitat von: iStrauss am 24. Juli 2022, 11:41:16Es ist 250 mb schwer
Warum hat es bei mir dann nur 52MB?


*liest Seite 11*
Smithers, lassen sie die Hunde los! :peitsch:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Corns

Meine rare Erstausgabe mit dem Europapokalfehler bei Derian hat 250 MB.

BashStar

Zitat von: Homerclon am 25. Juli 2022, 02:07:30Warum hat es bei mir dann nur 52MB?

Strauß hatt doch auch auch eine light Version mit 52 mb hochgeladen, die optisch etwas niedrigere qualität hat.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Homerclon

Hab ich den zweiten Link übersehen, oder wurde nun klammheimlich dieser eingebaut? :confused:
Ich geh einfach mal davon aus, das ich diesen übersehen hatte. :bier:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

iStrauss

Zitat von: TopS am 24. Juli 2022, 21:19:14Soll ich mir die Stecktabelle ausdrucken? ;)
Die Stecktabelle muss ich für Liga 3 nochmal überarbeiten  :tuete: die hat auf einmal 20 statt 18 Mannschaften  :duckundweg:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

iStrauss

Zitat von: Homerclon am 25. Juli 2022, 08:24:33Hab ich den zweiten Link übersehen, oder wurde nun klammheimlich dieser eingebaut? :confused:
Ich geh einfach mal davon aus, das ich diesen übersehen hatte. :bier:
schau mal auf meinen Audgangspost, da findest du zwei Downloadlinks:bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

iStrauss

#29
Möchte mich auch nochmal für das ganze Lob bedanken. Kann mich avatar_BashStar nur anschließen, das entlohnt sehr für die Arbeit!

An der Stelle will ich doch gleich mal die Werbetrommel rühren :cool: Falls wer auch mal Bock hat einen Beitrag zu erstellen oder einfach nur Vorschläge oder Ideen hat, wir sind immer offen für Unterstützung.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"