avatar_iStrauss

Bolzer Sonderheft S71 - das erste von und mit Tore Häseler

Begonnen von iStrauss, 24. Juli 2022, 11:41:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: iStrauss am 25. Juli 2022, 08:31:04schau mal auf meinen Audgangspost, da findest du zwei Downloadlinks:bier:
Als ich meinen, von dir zitierten Beitrag, geschrieben hatte, hatte ich den zweiten Link auch schon entdeckt gehabt. Nur eben bei meinem ersten Beitrag hier im Thread, war mir dieser entgangen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

exos

Bin gerade erst über den Thrad gestolpert. Die WeTransfer-Links sind abgelaufen. Kann man da nochmal einen bekommen?

iStrauss

Zitat von: exos am 20. August 2022, 23:34:16Bin gerade erst über den Thrad gestolpert. Die WeTransfer-Links sind abgelaufen. Kann man da nochmal einen bekommen?
Servus Exos,
Ich bin gerade noch unterwegs. Ich stell hier wieder einen Link rein, sobald ich an meinen Laptop komme. :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Corns


iStrauss

#34
BolzerS71_klein

Hier ist nochmal der Link.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

iStrauss

Zitat von: Corns am 21. August 2022, 10:31:14avatar_Schappi Gab es die früher nicht auch im AJFM?
Jo, da war das Heft aber noch kleiner.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

exos

Mist, ich schau hier zu selten rein  :wand:

Der Link ist schon wieder abgelaufen. Wie groß ist denn diese File, dass das nimmer integriert werden kann?

iStrauss

Zitat von: exos am 01. September 2022, 09:17:37Mist, ich schau hier zu selten rein  :wand:

Der Link ist schon wieder abgelaufen. Wie groß ist denn diese File, dass das nimmer integriert werden kann?
Moin Exos,

Kein Stress, das kriegen wir auch noch hin :bier:
Ich lass es dir direkt zukommen. Sind 35 mb oder so :kratz:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

spike-30

Zitat von: exos am 01. September 2022, 09:17:37Mist, ich schau hier zu selten rein  :wand:

Der Link ist schon wieder abgelaufen. Wie groß ist denn diese File, dass das nimmer integriert werden kann?

Merke öfter mal im Forum vorbeischauen. avatar_exos
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

exos