avatar_dAb

Olympische Sommerspiele 2012

Begonnen von dAb, 03. Juli 2012, 16:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Triple.Sieg für Jamaica beim 200m Sprint, darauf trink ich ein  :bier:
sic itur at astra

Battigoal

Den Goalie nimmt man doch nur beim letzten Bully raus :D

Keine Ahnung war das bei der Übertragung war...weiß ja net mal ob ich die überhaupt gesehen habe...aber woher soll der auch Ahnung vom Eishockey haben...hat ja net mal Ahnung vom Fußball :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 09. August 2012, 22:22:31
Den Goalie nimmt man doch nur beim letzten Bully raus :D
nö..hab das schon oft genug gesehen, das man den bei minute 17:xx rausnimmt. vor allem, wenn es noch zwei Tore Unterschied sind.



Erster Satz für Deutschland :hui:



Rethy is ne Pfeife...egal wo und was der kommentiert. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 22:24:05
nö..hab das schon oft genug gesehen, das man den bei minute 17:xx rausnimmt. vor allem, wenn es noch zwei Tore Unterschied sind.

Hätte ich die Ironie kennzeichnen sollen?  :bang:


Zitat von: Ueberflieger am 09. August 2012, 22:24:05
Rethy is ne Pfeife...egal wo und was der kommentiert. ^^
Korrekt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 09. August 2012, 22:26:29
Hätte ich die Ironie kennzeichnen sollen?  :bang:
Ups... :tuete:
passiert mir aber selten...zu meiner Entschuldigung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

werden wir jetzt überall beschissen oder was? :effe:
die spielen sich gemütlich viermal den Ball zu, und keiner sieht es. :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

GOOOLDDDDD  :hui: :hui: :hui: :hui:

Wie war das Sonny?
Das war die letzte goldene bei diesen Spielen?
Waren seitdem noch weitere 4. :D
3 davon hab ich angekündigt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

 :deutschland:

Mussten es aber nochmal spannend machen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Bolero78

#308
Gold für Deutschland  :bier:

Krockie

... und Bronze (Linda Stahl) sowie Silber (Christina Obergföll) im Speerwerfen :bier:

Battigoal

Silber und Bronze hinterher :ok:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Ach so ganz nbenbei: Die US-Mädels haben (mit Solo) 2:1 gegen Japan Gold geholt. Schiedsrichterin war Steinhaus.

Ueberflieger

Die gehen ja voll ab überall im Ausland wegen ihm: :D

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2185470/Discus-champion-Robert-Harting-tears-shirt-runs-100m-hurdles-incredible-display-joy.html


Wird Zeit, dass die holländische Damen-Hockey-Mannschaft das auch mal so handhabt mit den Trikots zerreissen. :sabber:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 10. August 2012, 00:24:18
Ach so ganz nbenbei: Die US-Mädels haben (mit Solo) 2:1 gegen Japan Gold geholt. Schiedsrichterin war Steinhaus.

Hope... :love: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Hey Uebi, rythmische Sportgymnastik läuft gerade. Wann bist du dran? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek