avatar_dAb

Olympische Sommerspiele 2012

Begonnen von dAb, 03. Juli 2012, 16:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Die Honuren gewinnen gegen die Spanier!  :hui:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

HoratioII

Zitat von: merfis am 29. Juli 2012, 22:36:17
Aber auch nur solange die wirklich guten gespielt haben. Wenn sie mal wirklich in einem engen Spiel alle Spieler nutzen müssen, könnte das eng werden. Die 3er haben sie nicht gut getroffen, gegen ein Team, das eine gute Zonenverteidigung hat und Rebounds holt, werden sie Probleme haben. Gold werden sie schon holen, aber locker wird's nicht  :nein:. Und Frankreich ist auch nicht so stark :p
Das stimmt schon. Die Starting Five ist richtig übel mit Paul, James, Durant, Bryant und Chandler. Der Rest ist dann teilweise ziemlich dünn, da sind auch Rookies und College Spieler auf der Bank, die gegen gute Teams sicherlich nicht so brillieren können. Allerdings haben auch die meisten anderen Teams keine gute Ersatzbank und bei den Amis sind da immer noch Westbrook, Harden und Anthony.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 29. Juli 2012, 22:41:56
Die Honuren gewinnen gegen die Spanier!  :hui:

Sehr gut dann ist Dominguez früher heim :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Juli 2012, 23:11:08
Sehr gut dann ist Dominguez früher heim :bier:

So siehts aus!   :gladbach: :D

Von mir aus darf Otsu dann auch Olympiasieger werden. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

merfis

Zitat von: HoratioII am 29. Juli 2012, 22:44:27
Das stimmt schon. Die Starting Five ist richtig übel mit Paul, James, Durant, Bryant und Chandler. Der Rest ist dann teilweise ziemlich dünn, da sind auch Rookies und College Spieler auf der Bank, die gegen gute Teams sicherlich nicht so brillieren können. Allerdings haben auch die meisten anderen Teams keine gute Ersatzbank und bei den Amis sind da immer noch Westbrook, Harden und Anthony.

Russland und Spanien haben schon gute Ersatzspieler. Litauen hat etwa 10 gleichwertige Spieler, die allerdings nicht die Qualität der anderen Teams haben. Brasilien könnte auch das eine oder andere mal überraschen. Die argentinischen Opis auch.
Westbrook, Harden, Durant und James haben eine komplette Saison hinter sich, auch wenn sie dieses Jahr kürzer war, aber die haben oft um die 40 Minuten gespielt. Anthony ist eine Egosau, der ist eher ein Hindernis :D Chandler ist eher ein Defense-Spieler. Bryant wird langsam alt. Love hat heute gepunktet, aber auch er ist kein Superstar. Und Frankreich hat auch schon in der Vorbereitung nicht geglänzt.

HoratioII

Von Spanien und Litauen erwarte ich mir auch Einiges. Dennoch haben sie nicht die klasse Spieler, die so ein Spiel entscheiden können. James hat ja heute de facto gar nicht mitgespielt. Wenn es mal nicht läuft kann man ihm oder Durant immer den Ball geben und beide sind nicht zu verteidigen. Das haben die anderen Teams meiner Meinung nach nicht.
Allerdings fehlt den Amis ein richtig guter Shoot Guard wie Allen für die Außen oder ein Center wie Duncan. So sind sie halbwegs auszurechnen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Argentinien nimmt Litauen grad böse auseinander. Litauen ist im Moment schwächer als die anderen. Die alten Spieler haben ihren Zenit schon überschritten, die Jungstars müssen sich noch finden. Unter den ersten 8 zu kommen wäre OK, alles andere wären ein Bonus. Die Argentinien dagegen waren gut drauf, in dieser Form können sie auch Amis Probleme bereiten.

Ueberflieger

die ham aber auch wirklch n Händchen gehabt bisher die Argentinier. Wenns genauso gegen USA laufen würde, wirds interessant.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juli 2012, 01:04:07
die ham aber auch wirklch n Händchen gehabt bisher die Argentinier. Wenns genauso gegen USA laufen würde, wirds interessant.

Jo, ich hoffe, die Argentinier treffen weiter so gut.

Zitat von: HoratioII am 30. Juli 2012, 00:52:43
Dennoch haben sie nicht die klasse Spieler, die so ein Spiel entscheiden können. James hat ja heute de facto gar nicht mitgespielt. Wenn es mal nicht läuft kann man ihm oder Durant immer den Ball geben und beide sind nicht zu verteidigen. Das haben die anderen Teams meiner Meinung nach nicht.
Allerdings fehlt den Amis ein richtig guter Shoot Guard wie Allen für die Außen oder ein Center wie Duncan. So sind sie halbwegs auszurechnen.

Das über James oder Durant stimmt schon. Allerdings wird James nachgesagt, dass er in entscheidenden Momenten sich versteckt. Und Durant macht oft dumme Fouls. Aber auch im Basketball gewinnt nicht immer das bessere Team, vielleicht schafft jemand eine Überraschung :p

HoratioII

Für Überraschungen bin ich immer zu haben. Bis jetzt fand ich die Manschaftsleistung der Litauer immer ziemlich eindrucksvoll, aber die Jungs sind nunmal nicht mehr die Jüngsten. Argentinien oder Brasilien würde ich aber auch ziemlich gut finden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Zitat von: svw-fan am 29. Juli 2012, 16:30:58
Sagt mal, könnt ihr hier irgendwie etwas live sehen?

Wie siehts bei anderen aus? (eurovisionsports.tv)?

Sunlion79

Zitat von: merfis am 30. Juli 2012, 01:17:44
Aber auch im Basketball gewinnt nicht immer das bessere Team, vielleicht schafft jemand eine Überraschung :p

Vielleicht verPICen sich die Amis ja. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Degen-Fechterin Britta Heidemann hat die Chance Gold zu gewinnen - im Finale steht sie zumindest derzeit.

Hickhack im Halbfinale ... wie lang ist bitte eine Sekunde?  :bang: Hoffentlich kommt da nicht noch was nach ....

Winnie Puuh

Da hat die Sekunde sehr laannnnnnnggggggggggggg gedauert  :eek:

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 30. Juli 2012, 20:36:27
Da hat die Sekunde sehr laannnnnnnggggggggggggg gedauert  :eek:

... und eine endgültige Entscheidung ist immer noch nicht gefallen  :bang: